X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Sora No Otoshimono 9/10 sehr viel zu lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 grad eben mit Karneval 2013 fertig geworden gebe ne 8/10 er ist zwar schon sehr geil aber wie soll ich sagen er hatte zwar von vielen etwas aber nicht genug comedy war bissl enthalten aber wurde folge für folge weniger und je weniger comedy es wurde desdo mehr action kam dazu da hätte ich mir gewünscht dass die den comedy faktor hätten beibehalten solln aber er ist trotzdem sehr Empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Sora no Otoshimono Fort 9/10 habe mich echt bei den meisten folgen nicht mehr eingekriegt einfach nur geil Sora no Otoshimono: Tokei Jikake no Angeloid 5/10 die ganze 1. std sind eig nur wiedrholungen von ein paar ausschnitten der 1. und 2. staffel <.< Dafür warn dann die letzten 40 min eig ganz OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.