Sonny Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das Ende hat mir aber nicht gefallen, war zu wenig happy und zu sehr offen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du kannst im Internet eine Zusammenfassung lesen, wie der Manga weitergeht. Oder du liest einfach die Mangas normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ne, ich meinte nicht die Mangas im Internet lesen. Sondern halt eine Zusammenfassung in ein paar Sätzen, wie der Manga nach dem Animeende weitergeht. Davon müsste es genug geben, da sich viele dafür wegen dem offenen Ende interessieren. Bin selbst drauf gestoßen als ich Elfenlied ende in Google eingegeben habe. Oder, wenn man es will, kauft man sich halt die Mangas und liest alles selber. Wenn man was gut findet, sollte man es auch unterstützen. Zum Gegenteil aufrufen wollte ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Perfect Blue Wow, was für ein Film. Nicht gerade super gezeichnet, wirkt er doch sehr realistisch und man ist nach einer Weile sofort gebannt von der Geschichte dieses konfusen Psychothriller. Mittendrin dacht ich manchmal, dass der Film mich gerade veräppeln will mit seiner konfusen Art und ich bin mir nicht mal selber sicher, ob ich stellenweise den Faden verloren habe aber nach dem ich über alles nochmal nachgedacht habe, erscheint vieles bzw. eigentlich alles doch sehr schlüssig und einfach genial gemacht. Der kluge Psychothrilleranime mit ein paar heftigen Gewalt-und einandhalb rape Szenen, über eine Sängerin, die zur Schauspielerei wechselt und anschließend Fans und Verstand verliert, bekommt von mir 9,5/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ihr habt beide zur Hälfte recht Offene Frage ist eher richtig als „etwas dramatisches". Allerdings kann es Cliffhanger auch am Ende von einzelnen Folgen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.