Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

Shingeki no Kyojin - 9/10

Meiner Meinung nach ein wirklich, wirklich guter Anime. Hat mir allerdings erst auf den zweiten Blick richtig gefallen.

Bin mit großer Skepsis an die erste Episode rangegangen und das auch nur, weil mein Kumpel nicht mehr aufhören wollte zu nerven.

Schnell hat mich die Story dann aber doch überzeugt. Ist mal ein bisschen was anderes und ich finde, dass die einzelnen Charaktere einfach super zusammenpassen. Außerdem empfinde ich die Geschichte als nicht ganz so vorhersehbar.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - 10/10

Nach wie vor einer meiner absoluten Lieblings-Animes! Habe jetzt mal wieder angefangen alle Folgen zu gucken, nachdem ich mit den bisher erschienen Episoden von Shingeki no Kyojin durch war.

Super Geschichte, mit einem "Helden" der mal etwas anders ist und nicht in jedem Kampf erstmal verlieren muss, nur um dann doch noch zu gewinnen.

Auch hier gefällt mir die Story super und wusste sofort zu überzeugen :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...