Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

Da gehen unsere Meinung wohl etwas auseinander. GX war die letzte Staffel die ich mir damals noch komplett gegeben hatte. Danach kam nur noch Quatsch. Duelle auf Motorrädern oder in Achterbahn-Waggons. Das ist alles einfach entglitten und übers Ziel hinaus geschossen. Viel hatte das mit dem alten Yu-gi-oh nicht mehr zu tun. Auch das man die Regeln durch neue Karten-Arten wie Xyz oder Synchro erweitert hat fand ich blöd naja, jedem das seine. Bin mittlerweile einfach zu alt dafür. Allerdings von einigen Karten konnte ich mich bis heute nicht trennen. ^^

Und One Piece ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben.

Nicht wahr Shanks. :)

Moment :D

Mit Staffel meinte ich nicht 5ds oder die anderen, sondern die sechs einzelnen vom ersten Yugioh. Und das erste Yugioh wird von Staffel zu Staffel besser. GX ist die Krönung und danach kam nur noch Schrott. Richtig. :)

Ja, One Piece ist einzigartig, aber Yugioh bekommt einen gewissen Bonus, allein dadurch, dass ich jahrelang Karten gespielt habe.

Da krieg ich richtig Bock wieder Yu-Gi-Oh zu sehen. Hab sogar mit den ersten Staffel wieder angefangen. ^^

Bin wieder voll drin. Hab mir sogar das Spiel für die PS4 geholt und richtige Karten zum Spielen. Ausserdem guck ich pro Tag 10 Folgen. Scheiß Yugioh xD

Yugioh Staffel 4 10/10

Nur weil man eine 10 vergibt, heisst das nicht, dass alles perfekt ist. Mir haben die Staffeln nur so gut gefallen, dass es keinen Sinn machen würde, der 4. eine 9 zu geben und der 5. eine 10, nur weil diese einen Ticken besser ist. Für sich alleine stehend, ist jede Staffel, ausser die 1., eine 10 - zumindest für mich.

Oder ein anderes Beispiel: The Wire ist besser als Breaking Bad. Trotzdem ist BB eine klare 10/10, wenn man die Serie als Gesamtes bewertet. Eine 9 waere Schwachsinn. Genauso waere es schwachsinnig, wuerde man The Wire eine 11 geben. Daher bekommen beide Serien eine 10.

Ach Guus :D

Von Digimon gibt's keine Staffeln in dem Sinne. Digimon 1 hat 50~ Folgen, dann kommt Digimon 2, was an 1 anknüpft. Bezeichne einfach Digimon 1 und 2 als Staffel. Beides herausragend. Digimon 3 und nachfolgende Ableger kann man in die Tonne treten.

Yugioh 1 und GX sind in richtige Staffeln unterteilt. Aber wenn man will, ist Yugioh Staffel 1 und GX Staffel 2. Beides 10/10 mMn. Staffel 3 ( 5ds), 4 (Zexal) und 5 (5-Arc) sind ziemlicher Dreck.

Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Sorry :)

Also ich finde die Unterteilung von der Anfangsserie und GX nicht optional ..schliesslich sind es einmal über 200 Folgen und einmal 180...

Ich persönlich fand nur das Originale gut, schon GX hat extrem abgebaut dabei fand ich 5Ds sogar fast besser...aber ich hab im PSP Spiel davon hunderte Stunden verplempert...das ist eine Qualitätsaussage wie gut des war.

Was danach kam...darüber brauchen wir gar nicht reden ^^

Mir gefällt GX besser, da die Charaktere etwas cooler sind. Im ersten Yugioh gingen mir Yugi und Tea sehr auf die Nerven. War immer froh, wenn Atem an der Reihe war. ^^

Die Aussage dass 5Ds Dreck sei, ist etwas unfair von mir. Aber es driftet schon zu sehr vom eigentlichen Kartenspiel ab. Zexal und V-Arc sind ein Schlag Ins Gesicht und das kann man nicht schönreden. Sowohl der Anime als auch die völlig laecherlichen, zu starken xyz- und Pendelkarten haben nix mehr mit Yugioh zu tun.

achsooo, dann sei dir nochmal verziehen :D:P

Du bist cool ;)

An die YuGiOh Fans (bin selber auch einer):

Es kommt ein neuer YuGiOh Film mit dem originalen Cast. Heißt Dark Side of Dimensions. :drool5:[/quote

Der erste Film war leider ziemlich schlecht. Aber der Trailer vom neuen Film schaut cool aus. Obwohl das wieder nach Kaiba vs. Yugi aussieht und der andere Char vermutlich 5 Min Screentime hat, aehnlich wie Anubis.

Auch wenn die Frage komisch sein mag - wie stark sind die Charaktere aus Naruto im Vergleich zu anderen Animes /Mangas? Gibt's Chars, die einen Ruffy, rein theoretisch, besiegen können?

Interessiert mich nur, weil es um Naruto ging. Sorry fürs OT :)

vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme:

Damit is es gekauft. ^^ Ich wünschte ich hätte den im Kino gesehen, aber der einzige Freund der auch Animes guckt, hat sowieso fast nie Zeit. :/ Hast du ne Obelisk Karte abstauben können? ^^

Hab gerade einen Blick ins britische Amazon geworfen und die Preise sind ja mal richtig niedrig. Naruto The Last gibts für 17€ und YuGiOh gibts für 11€. Beide auf Blu Ray. :D Gibt halt keine deutsche Synchro. Muss etwas überlegen. ^^

Ne, hab sie mir nachträglich gekauft. Ist schon ein wenig was wert die Karte.

Animes auf Englisch? Besonders im Fal von Yu-Gi-Oh ein absoluter Albtraum mMn. Es sind alle alten Sprecher mit an Bord  ( @xXdanteXx) Die deutsche Synchro von Yu-Gi-Oh ist einfach perfekt - auch dank Sebastian Schulz (deutsche Stimme von Atem).

Oder ist die jap. Synchro dabei? Würde aber trotzdem die deutsche Version nehmen.

Bearbeitet von No|Af

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...