Grey Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Ja Fullmetall Alchemist ist schon recht cool, ist bei mir gar nicht solange her da habe ich ebenfalls Brotherhood + Vorgänger gesehen. ^^ btw. wie findest du denn Deadman Wonderland? Habe ihn schon vor über 2 Jahren gesehen und hat mir sehr gefallen, fand die Atmospähre und Charaktere (die meisten) im Gefängnis ziemlich Klasse! So und um noch dem Threadtitel gerecht zu werden: Highschool DxD (2012) + 6 Specials + 2 OVA Vor kurzem erst beendet, musste da schon des öfteren lachen wenn Issei's perversion mal wieder mit ihm durchging und er zurecht gewissen wurde oder aber auch wie seine Eltern über ihn reden. Mein Favorit wirds zwar nicht aber die Fortsetzungen "New" und "BorN" werde ich mir wohl dennoch ansehen auch wenn der Ecchi-Inhalt hier ziemlich hoch ist und das nicht gerade mein Genre ist, grenzt bei DxD ja schon fast an einen Hentai. Bearbeitet 28. Mai 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Yugioh Staffel 5 10/10 Die letzte Staffel ist auch die Beste. Das Niveau steigt von Staffel zu Staffel kontinuierlich. Besonders die Folgen im alten Ägypten sind cool. Jetzt kommt GX. Ist meiner Meinung nach noch besser. GX hatte ich damals auch gesehen, hat mir persönlich auch nochmal besser gefallen als der Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.