carrey23 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mein letzter Anime war "Die letzten Glühwürmchen", für mich ganz klar ein Meisterwerk, sollte oder "muss" jeder Anime Fan einmal gesehen haben. Der Film ist sehr tragisch und aufwühlend. Da gibt es von mir 10/10 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 wenn dir der gefallen hat würd ich dir empfehlen barfuß durch hiroshima 1+2 anzuschauen denn die fand ich sogar noch besser aber halt extrem traurig!Danke für denn Tipp werde ich mir merken. Da muss ich gleich mal Fragen ob jemand die Serien "Perrine" und "Nicklaas" kennt?, die Serien gehen ein bisschen unter finde ich, obwohl die großartig sind. "Perrine" 10/10 "Nicklaas" 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.