Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

Golden Boy

Ich habe Golden Boy nun bereits viermal gesehen und freue mich schon in Zukunft auf einen 5. Rewatch. Ich kann einfach nicht genug von diesem Anime bekommen. Er wird nie langweilig, auch wenn ich weiß, was passiert :). Leider etwas kurz geraten und dementsprechend einfach nur etwas für Zwischendurch. Der Humor ist klasse und Kintaro Oe einfach ein awesome Typ :tongue3:

8,7/10

Vielen Dank für den Tipp. Die ersten 2 Folgen waren echt super:drool5:

Detroit Metal City 10/10

Ein Anime mit 12 Episoden mit jeweils 14min pro Epsiode.

Ein Anime den man sich immer wieder ansehen kann.

Das ist eine der wunderbarsten Bands der Welt.

Verdammt witzig und wunderbare Metal Musik

Diesen Anime muss man gesehen haben und falls man es noch nicht gesehen hat,

dann wird Krauser-sama euch.... :xd::'> Go To DMC! Go To DMC! Go To DMC!:drool5:

Wahrscheinlich aber nicht für jederman;)

hmm OVA 10 auf YT war irgendwie nicht komplett. also als ich das letzte mal geguckt habe, schaue ich heute abend nochmal

auf YT hat ja einer H.O.T.D in Full HD hochgeladen, aber irgendwie als 3D und ich kann es zwar auf YT auch in normal gucken, kann es aber nicht als "einzelbild" runterladen, wenn ich es runterlade bekomme ich eine Video Datei mit 2 Bildern nebeneinander :/ jemand eine Lösung?

Schau es dir auf Anime Loads an, aber nur wenn du es auf Deutsch schauen willst.

Wer gibt denn Guilty Crown eine schlechte Bewertung? Da muss ich wohl mit dem Kochlöffel vorbei.

Na ich z.B :biggrin5:

Der erste Folge fand ich langweilig. Mit der 2. wurde es etwas besser.

Als ich dann die 12. Folge gesehen habe, dachte ich der wäre vorbei. Mit Ende der 12. Folge war ich auch zufrieden. Später dann weiter geschaut und es wurde

immer langweiliger. Die letzten 2 Folgen durfte ich mir dann mit sehr schlechte Ton und Bild Qualität ansehen.

War vielleicht am Anfang ganz unterhaltsam, aber am Ende nur noch langweilig. Das Mädchen mit den pinken Haare hatte mich immer mit ihren Gesang genervt:xD: Das war eine Qual.

5/10 hätte ich Guilty Crown dann gegeben.

Hyouka 3/10

Es wurde die meiste Zeit wirklich nur geredet. Dazu gabs noch Rätseln oder Fälle(Kp was das genau sein sollte) die der Junge(Sorry Ich hab den Namen vergessen :xd::'>) lösen musste nur weil ein Mädchen "Jetzt Kommt es" Neugier wurde.

Ich weiß beim besten Willen nicht was das ganze am Ende sollte denn eine Story gabs jetzt mMn nicht wirklich. Das Ende hat jetzt nun auch wirklich nichts gesagt, aber macht nichts.

Die meisten Episoden waren auch eher ziemlich langweilig, als spannend oder interesant. Keine Empfehlung von mir.

NGE ist der einzige Anime auf Erden, dem ich 20/10 Punkten geben würde :D

Der Anime ist bei mir sogar noch vor FMA auf dem Thron der Favoriten. Habe noch nie einen Anime gesehen, der mich so dermaßen beeinflusst und bewegt hat.

Aber hab schon zu wem anders gesagt: Wahrscheinlich kann man von dem nur so begeistert sein, wenn man einen psychischen Knacks hat, so wie ich eben :xd::'>

Danke für den Tipp:biggrin5:

Zurzeit habe Ich nur noch langweiliges Zeug gefunden und vieles abgebrochen,

da kommt Mir gerade richtig ein Anime entgegen, wo man nicht mehr ganz richtig im Kopf sein muss um ihn zu verstehen:xD:

Arakawa Under The Bridge 1 7/10

Arakawa Under The Bridge 2 7/10

Beide Staffeln waren recht witzig und unterhaltsam. Es gab auch Romance, aber nur sehr kurz.

Oda Nobuna No Yabou 8/10

Der Anfang der 1. Folgen hatte mich schon komplett überzeugt, diesen Anime zu schauen. Es war selten langweilig, sehr unterhaltsam und witzig.

Shijou Saikyou No Deshi Kenichi 10/10

Eine wunderbarer Anime über einen Schüler, der der stärkste Mann der Welt werden wird.

Das gute ist, der Anime ist noch nicht zu ende. Das schlechte ist, es gibt noch keine 2. Staffel.

Ich kann diesen Anime nur empfehlen. Die Meister sind einfach nur genial:biggrin5:

Ishida to Asakura 7/10

Obwohl es nur 12 Folgen gab und jede davon nur 2min. dauerte, war das echt witzig:xD:

Dansai Bunri No Crime Edge 8/10

Ich habe das Alter der Haarkönigin zunächst nicht gekannt. Ihre Größe war auch Grundschulnievu wie Ihr Schulrucksack. Deshalb dachte Ich die ganze Zeit, das Graylands Nachfahre ein Lolicon wär:xD:

Aber unglaublich. Die Haarkönigin ist älter als Sie aussieht. Bestimmt das gleiche bei Emily:biggrin5: Zudem schreibe Ich nur Haarkönigin und Graylands Nachfahre, weil Ich die Namen der beiden schon wieder vergessen habe:xD:

Die 1. Episode war super, Epsiode 2-11,13 waren gut und okay und die 12. Episode war die Beste von allen.

Ich fands blöd, das Gesetzbuch sterben musste. Der hatte so geile Zähne und war sonst gut drauf. Die Zensierungen beiden Kampfszenen waren jetzt nicht die Welt, aber ein paar mussten jetzt wirklich nicht sein.

Ob das verändern der Farbe zur Zensierung zählt, könnte sein, hat Mich aber jetzt wirklich nicht gestört. Viel mehr, wenn ein paar stellen schwarz übermalt waren, wie bei der Schwester mit der Spritze:facepalm:

Ich hoffe auf eine 2. Staffel:smile:

Edit: Ich habe vergessen noch zu erwähnen, dass Mir die Animation von den Fahrzeugen z.B. Autos und Bussen überhaupt nicht gefallen haben.

Warum dass in den meisten Animes so gemacht wird verstehe Ich überhaupt nicht. Bei soetwas möchte Ich Mir nur noch die Augen zu halten. Ist es etwa so teuer, die Fahrzeuge zu zeichnen?

Suzuka 7/10

Es war zu anfang ganz lustig, aber nachner Zeit wurde drauß immer ein hin und her.

Vielleicht lese Ich Mir noch den Manga durch. Da der Anime nicht zu ende ist.

Yahari Ore No Seishun Love Come Wa Machigatteiru 7/10

Die 1. Folgen waren etwas langweilig, aber danach wars gar nicht mal so schlecht.

Ich find den Hauptcharakter gut, nur ein bisschen noch zu freundlich^^

Aku no Hana 10/10

Ich hatte echt meinen Spaß mit diesem Anime. Der Zeichstil ist Mir neu und zudem einfach nur genial.

Und die Story ist echt abgefahren. Ich höre zwar nur Metal, aber das Ending ist einfach nur krass krank.

Ich bereue es diesen Anime jetzt schon gesehen zu haben, denn jetzt muss Ich halt auf Part 2 warten^^

Hentai Ouji To Warawanai Neko 4/10

Ich habs abgebrochen. Es ging einfach nicht mehr. Die 1. Folge war noch ganz okay, aber danach wurde es nur noch langweilig und bekloppt.

Ich habe vorhin die 8. Folge gesehen und was da für ein schwachsinn passiert ist. Zudem gehen Mir die meisten Charakter auf die Nerven. Ende!

da geb ich dir recht, anders als bei Toradora ist hier am ende noch genug Material da um eine fortsetzung zu machen!

Kein Wunder das Ich den abgebrochen hab.

Wenn man Toradora schon nicht mag, kann man hier mit auch nur wenig anfangen.

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:22

Suisei No Gargantia 7/10

Ich schau Mir eigentlich nie wirklich Mecha-Animes an, weil die meisten so unglaublich schlecht animiert werden, aber der hat wenigstens eine Story gehabt.

Es könnte eine 2. Staffel geben, muss aber wirklich nicht sein.

:lol:

Ich finde bei Beelzebub alle OPs und EDs ausnahmslos genial :xd::'>

Vor allem "Papepipupo" von Nozomi Sasaki ist zu geil :biggrin5:

Mir gefällt eben nur das 1. , das 3. und 5. OP und von den EDs kam man sich das 2. und das 4. anhören. Geschmäcker sind halt unterschiedlich:biggrin5:

Das 5. Op hat das Beste Solo. Das 1. war ein Dada Feuerwerk:xD: und das 3. war gut und das einzige das Ich ein paar mal übersprungen hab.

Tja, dann denkst du das komplette Gegenteil von mir ^^

Ich stecke ihn nämlich ebenfalls in meine Top 5 meiner gesehenen Anime (und ich habe schon viiieeele gesehen... Schaue ja seit knapp 13 Jahren, wenn auch mit Pausen), weil er einfach etwas ist, was ich so noch nicht erlebt habe. Er sticht aus der Masse heraus, und das in allen erdenklichen Punkten. In all diesen Punkten ist der Anime ein wahres Erlebnis und ich schau den Anime sogar jetzt schon nochmal von vorn, weil ich es hasse, jede Woche auf eine neue Folge warten zu müssen. Und den Manga will ich nicht lesen, weil ich mir vorstellen kann, dass es in Leseform nicht so wirkt wie animiert. Die ganze Inszenierung ist ja das Herzstück.

Und es streckt sich überhaupt nicht, ich versteh wirklich nicht, wie man das denken kann. ^^ Man rusht eben nicht durch und hat nun die genau passende Geschwindigkeit gefunden, bei der ich hoffe, dass es so ungefähr so bleibt. Der Anfang war zwar auch genial, aber da fand ich die Geschwindigkeit stellenweise zu schnell. Hätte mir gewünscht, dass auf ein paar Szenen mehr eingegangen wäre, aber im Endeffekt war es dann doch so okay.

Und die Charaktere haben alle ihren eigenen ganz besonderen Charme, zumindest die, die wichtig sind. Mir gefallen besonders Mikasa und Jean, inzwischen auch Levi. Aber eigentlich könnt ich jetzt noch mehr aufzählen, das würde den Rahmen sprengen xD

Kommt schon Leute redet nicht darüber. Ich will den Anime auch noch sehen, nur warte Ich bei allen neue Animes bis die vollständig sind.

Dann kann Ich entscheiden ob sich das warten gelohnt hat oder es einfach nicht mein Fall ist. Im Oktober schaue Ich es Mir dann an. Dann können wir uns darüber Unterhalten bis unsere Ohren verstummen:xD:

Danke für den Rat :)

Werde einfach mal reinschauen :laugh3:

Ich bin bei Folge 150 und habe gar nicht gemerkt, dass es sogar FillerFolgen hat xD Man kann es sich also ansehen. Schlimmer als bei Bleach geht es ja wohl nicht xD

Der 1. FillerArc ist da so langweilig, dass Ich sogar den Anime gar nicht mehr weiter schaue xD Gegen ein paar FillerFolgen habe Ich ja nichts siehe One Piece:biggrin5:, aber bei Bleach xD

Wieso überspringst du sie nicht einfach, wenn die Arc so langweilig ist? Habe bei Bleach keinen einzigen Filler gesehen, da gibt es Listen für ^^

Ja, dass ist Mir bekannt. Nur wird im Filler Acc alles bekannt gegeben, was die Leute vorher nicht wussten.

Bsp: Niemand wusste, das der Brillen-träger nach dem Abenteuer im Shanigami-Himmel kein Quinsey mehr ist. Und dass wird, dann im Filler Arc dann natürlich aufgedeckt.

Und sorry, dass Ich werde die Namen noch was weiß, aber es ist schon so lange her xD

One Piece OVA Romance Dawn Story 7/10

Diese OVA habe Ich jetzt schon so oft gesehen, dass es wohl jetzt langsam mal damit reicht xD

Bakuman 8/10

Es war unterhaltsam und lustig^^

Der Crow-Typ ist wirklich krass drauf xD

Der Typ mit dem Kopftuch, hat einen wirklich interessanten Manga erfunden. Den würde Ich gerne mal lesen xD

Aber auf das Opening hätte Ich wirklich verzichten können. Selbst beim überspringen durfte man davon noch, etwas hören:(

Samurai Champloo 8/10

Hat Spaß gemacht den zu schauen ^^

Ich fand es super, dass Mugen die japanische Stimme des Synchronsprechers bekam der auch Roronoa Zoro spricht:biggrin5:

Die Kämpfe waren unterhaltsam und es war lustig.

Das Ende war jetzt nicht das Beste, aber Mir langt es^^

Auch für Leute die Hip-Hop nicht mögen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...