Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 One Piece Episode 824. Wer es noch nicht gesehen hat die Folge sollte nicht im Spoiler weiterlesen. Spoiler Immer das lange gequatsche und am Ende der Folge hört Sanji Ruffys Magenknurren und dann immer so kurz davor wenns spannend wird To be Continued. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx: Hießt es nicht, das super im märz endet und noch unklar ist wie es weitergeht? Meiner Erinnerung bis Folge 131 von 150. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Die 150 ist nur ein Platzhalter. Entweder es werden am Ende 131 Folgen und Super hört auf, oder es werden weitaus mehr Folgen. Wenn es nach Masako Nozawa ginge, würde sie gerne auf 700 Folgen kommen (100 pro Dragonball). Dragonball - 153 Folgen DBZ - 291 Folgen DBS - 131 Folgen Insgesamt 575. Selbst wenn man GT mitzählt, wäre man erst bei 639. (Ich glaube jetzt mal nicht, dass sie tatsächlich 700 DB Super Episoden meinte, denn dann wäre sie am Ende um die 90 Jahre alt) Wobei Dragon Ball dann doch endet schade hätte mehr gesehen. Da werden One Piece, Pokemon und Detektiv Conan Dragon Ball abhängen. Hoffen wir es mal das es mehr geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.