RuaMario Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Da bewerte ich doch auch mal mit Accel World 7,8/10 Gerade fertig geschaut, die erste Folge hat mich gleich gepackt und auch die kämpfe waren recht gut es wurde nie langweilig. Würde aber gern noch wissen wie es so weiter gehen könnte, da am Ende noch sehr viel offenes Potenzial vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada ShiranaiGott, ich hasse die Person, die mir diesen Anime empfohlen hat. Ich hab so geweint, das is ja nicht mehr schön ;__; Also doch, der Anime war schön, aber sowas von traurig. Da gehts mir jetzt noch nach Tagen schlecht, so geschluchzt hab ich! Meeeenma <3 Wirklich toller Anime über die Bewältigung der Vergangenheit und über das erwachsen werden. 10/10 Ich hab den auch gestern Abend zuende geschaut, und bestimmt 'n Lieter wasser verloren der ist richtig gut und auch der Endind-Song passt richtig gut zum Anime. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe Haptism ausgeschimpft, dass sie mir diesen Anime empfohlen hat . Ging mir genauso wie dir. Toller, wenn auch sehr trauriger Anime.jep hät ich echt nich gedacht das der zum Schluss so gut wird, mit den ersten Folgen konnte ich noch nich so richtig was anfangen da hab ich nur 1 Folge pro Tag geschaut aber gestern der Rest hintereinander weg .Das mit den Bewertungen hier ist wirklich gut, ich tu mich immer schwer einen neuen Anime auszusuchen den ich mir dann anschaue :'> is ja auch ne Riesen Auswahl "zum Glück". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 School Days 8,5/10 Hat mir auch sehr gut gefallen, is auch nich schnulzig gemacht und sehr spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 The Law of Ueki 8/10 Hauptsächlich geht es darum durch Kämpfe den nächsten Gottkandidaten zu ermitteln, die Serie ist spannend und witzig aber auch die Kämpfe sind ganz gut. Mit 51 Folgen ist die Serie auch nicht so schnell durchgeschaut, was auch gut ist. Leider hat mir das Ende nich ganz so gefallen, in den letzten 2-3 Folgen wurde einfach zu schnell zu viel abgearbeitet finde ich jedenfalls da hätte man noch mehr draus machen können. Wer Bleach mochte könnte auch hier Freude dran haben, ist zwar nich ganz so gut wie Bleach oder gar Dragonball aber immer noch gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hier mal ein Paar von mir die ich letztens gesehen hab, Charlotte kann ich nur empfehlen ist richtig gut gemacht ;-) Charlotte 10/10 Tokyo Ravens 8,8/10 Machine-Doll wa Kizutsukanai 7/10 Rokka no Yuusha 8/10 Seirei Tsukai no Blade Dance 6/10 Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Re:Zero 10/10 Der Anime ist absoluter Hammer und hat sich hat sich an die Spitze meiner lieblings Animes katapultiert. Die Charaktere sind alle sehr sympathisch und wie Subaru immer wieder versucht das Schicksal zu richten und zunehmend verzweifelter wird ist schon richtig gut gemacht, man will einfach nur wissen wie es weiter geht. Der Anime ist hauptsächlich ein Drama welches in einer parallelen Welt spielt, es lohnt sich auf jeden Fall bis zum Ende zuschauen ;-) Gakusen Toshi Asterisk 8/10 Der Anime hat bis jetzt 2 Staffeln, da er aber mitten drin aufhört empfiehlt es sich auf die 3 zu warten bevor man sich ihn anschaut. Ich glaub am besten gefält mir hier der Song von Ep:19, aber der Anime ist natürlich auch ganz gut. Bearbeitet 22. Oktober 2016 von RuaMario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Atze_Pe: Ich hab jetzt auch mal angefangen, die Dienste der deutschen Sub-Gruppen zu nutzen. Hier die Ausbeute der letzten Wochen. Spice & Wolf (Ookami to Koushinryou) - 8/10 Hataraki Man - 5/10 Ristorante Paradiso - 7/10 REC - 6/10 Toradora! - 10/10 Toradora! hat mir auch sehr gefallen, versuch mal Golden Time oder Sakurasou no Pet na Kanojo ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.