Cheraa Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gantz 6/10Hatte mir die Serie damals auf MTV angeschaut. Da die nur aus 1 Staffel besteht, habe ich auch mal den Manga dazu gelesen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Mir persönlich hat es echt gut gefallen. Dieser Horror-Alien-Splatter ist aber bestimmt nicht Jedermanns Sache. Die Serie wurde leider nach wenigen Folgen eingestellt, weckt aber Neugier, weil es spannend erzählt wird. Eingestellt im Sinne von bei MTV oder der Anime ansich? Letzteres wäre nämlich nicht korrekt, denn der Anime hat damals den Manga inhaltlich überholt warum es auch ein alternatives Ende gab und die Serie als beendet galt. Aus heutiger Sicht könnte man da aber sicher noch mal eine Fortsetzung bringen welche an den Manga anknüpft. --------------- Fate/Zero (Season 1+2) 7/10 Endlich mal beendet gebe ich der Serie keine Bestwertung, leider braucht die Serie bis Ende der ersten Season um richtig in Fahrt zu kommen, zudem wird man anfangs so brutal mit ähnlich aussehenden Charateren bombardiert das man schnell mal den Überblick verliert wer nun wer war. Das legt sich aber und das Season 1 Finale, wie dann Season 2 machen richtig spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.