Brian96 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Momentan schaue ich den Anime "Fairy Tail" Stand 104/175 ^^. Er ist aufjedenfall einer der Besten Animes den ich je sah ^^! Erst Eindruck : Einmal brechte ich den Anime ab, weil der Anfang noch bisschen langweilig war, aber dies änderte sich ab Folge 6. Wie viele Folgen am Stück = Ich sah meist 6-10 Folgen an, weil dieser Anime wirklich fesselt. Jede Episode geht ca 20-25 Minuten! Gefühl Allgemein : Man kann sagen das Fairy Tail einer der Besten Animes den ich je sah ^^. Wen Emotinale Stellen kommen wir man fast mit gerissen. Egal wie man sich wehrt die Tränen wird bei dir selber anfangen! Zum Humor muss gar nix Sagen die haben sich da wirklich was AUSGEDACHT ^^. Fairy Tail Bewertung : 9/10 Fairy Tail Gildenabzeichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Da würde mich mal aus Neugier interessieren, wieviele Animes du denn schon geschaut hast, wenn das einer der besten ist, die du gesehen hast Naja bin noch am Anfang mit Anime Sehen schaue momentan noch diese Titels! -Death Note -Sword Art Online -Bleach -Soul Eater Hass Animes die nicht mehr anfasse! Allgemein von Naruto und Dragonball ^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wow, das musst du jetzt aber mal erklären ^^ Kann ich gerne machen ! Die Deutsche Sync... is fürn arsch das man sich die Serie schon gar nicht mehr ansehen kann ! Mir geht das Opening Lied von jeder Staffel auf den Sack. Klipp und Klar gesagt ein Anime der Jeder aufeinmal mag. Nur ich mag ihn eben nicht.. Meine Schwester nervt mich ja auch schon damit voll, dann ging dieser Anime komplett bei mir Vorbei und hatte kein Bock mehr auf weiter schauen! Warum hast du SAO Gestrichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.