Sarah0104 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Dann auch hier: Code Geass: Lelouch of the Rebellion Hat mich nach der Hälfte extrem gepackt, brauchte aber wie gesagt lange um in Schwung zu kommen. Tolle Charaktere, aber leider ziemlich viele, die in etlichen Handlungssträngen die unterschiedlichsten Dinge tun und das Verstehen der Story, Intrigen und Pläne nicht gerade leichter machten. Lelouch ist bisher einer der interessantesten Protagonisten, die ich kenne und ich bin mir auch nach Beenden der Serie nicht sicher, ob ich ihn mag oder nicht. Auf jeden Fall habe ich in den letzten Episoden sehr mit ihm gelitten. Ich mag den Animationsstil, vor allem die Augen haben es mir angetan. Ich will auch lila Augen, sieht ziemlich geil aus Die Mechs waren okay, nix Weltbewegendes aber auch nicht störend, im Allgemeinen vielleicht aber etwas überflüssig, da die Story auch ohne ausgekommen wäre. Nervfaktor: Dieses bescheuerte Pizza Hut Logo 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.