Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Pokemon Origins 8/10

Hab mir Pokemon Origins mit Untertitel angehsehn, konnte nicht auf den De. bzw Ami release warten :)

Wow, echt das war richtig gut, der Zeichenstil einfach toll. Wirkt im allgemeinen wesentlich "erwachsener" und auch von der Story um einiges besser als die TV-Serie mit Ash.

Was ich schade fand das die ganzen Orden und auch die Pokemon Liga einfach so "übersprungen" werden. Auch die kämpfe mit den 3 legendären Vögeln wurden einfach so abgetan,

der kampf mit Mewto war immerhin etwas ausführlich kam aber für mich auch zu kurz... Achso Mega-Glurak sieht sieht ja mal echt nice aus! Schlaue Werbung für X&Y :D

Ansich eine wirklich gute idee aber vieles wurde viel zu schnell abgehandelt ...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...