Ipakoh Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Maid Sama 10/10 Einfach nur genial gemacht, sympatische Charaktere, gute Entwicklung der Charaktere und eine sehr schöne Geschichte. Ist alles mit sehr viel Witz gemacht, lässt aber auch die Romatnik nie außen vor. Absolut empfehlenswert. Kämpfer (Vol. 1-11) 9/10 Muss einem Gefallen, ist sicher nicht für jeden etwas. Ich fande den Anime persönlich sehr unterhaltend, konnte gar nicht genug davon bekommen. Manchmal fragt man sich doch warum dieser Anime überhaupt "Kämpfer" heißt, denn soviel gekämpft wird hier gar nicht. Der Anime konnte bei mir auch mit einigen sehr guten Charakteren, die teilweise aber echt überspitzt daragestellt wurden (mir gefällt sowas), punkten. Leider gibt es nur wenige Folgen, ich hoffe, dass sich dies noch ändert, würde gerne weiterschauen. Kämpfer (Vol. 12 Special) 5/10 Nachdem ich den Hauptteil der Geschichte wirklich gut fand, fragte ich mich hier, was das sollte? War zwar auch unterhaltend aber lange nicht so gut wie die Hauptgeschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 gibt dopch noch kaempfer fuer die liebe Ich weiß, sind aber auch nicht viele Folgen. Soweit ich es gesehen habe temporär bloß 2!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 jop stellen epi 13 und 14 dar vielleicht beenden sie das dann ja richtig ka Episode 12 kann man eigentlich gar nicht richtig dazu zählen. Hast du alle "Kämpfer" Folgen gesehen, außer eben "Kämpfer für die Liebe"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.