Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

Maid Sama 10/10

Einfach nur genial gemacht, sympatische Charaktere, gute Entwicklung der Charaktere und eine sehr schöne Geschichte. Ist alles mit sehr viel Witz gemacht, lässt aber auch die Romatnik nie außen vor. Absolut empfehlenswert.

Kämpfer (Vol. 1-11) 9/10

Muss einem Gefallen, ist sicher nicht für jeden etwas. Ich fande den Anime persönlich sehr unterhaltend, konnte gar nicht genug davon bekommen. Manchmal fragt man sich doch warum dieser Anime überhaupt "Kämpfer" heißt, denn soviel gekämpft wird hier gar nicht. Der Anime konnte bei mir auch mit einigen sehr guten Charakteren, die teilweise aber echt überspitzt daragestellt wurden (mir gefällt sowas), punkten. Leider gibt es nur wenige Folgen, ich hoffe, dass sich dies noch ändert, würde gerne weiterschauen.

Kämpfer (Vol. 12 Special) 5/10

Nachdem ich den Hauptteil der Geschichte wirklich gut fand, fragte ich mich hier, was das sollte? War zwar auch unterhaltend aber lange nicht so gut wie die Hauptgeschichte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...