Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Summer Wars 7,5/10 Fands ganz okay, kann man sich anschauen. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Akane-Iro Ni Somaru Saka 5,5/10 Ja Durchschnitts Comedy/Romance/Harem, braucht man nicht allzu viel drüber sagen. ^^ K-On! 6,5/10 Comedy mit einem überschuss Moe= K-On! Sonst braucht man hier auch nicht viel zu schreiben Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho 8,5/10 / Hoshi No Ou Kodomo 8,5/10 Wieder einmal 2 tolle Filme von Makoto Shinkai, merk immer wieder dass er einfach keine schlechten Filme machen kann. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 NHK ni Youkoso! 9/10 Etwas strange, da es eigentlich nur ernste Themen beinhaltet, die aber meist etwas ins lächerliche gezogen werden, ist aber natürlich immer noch ein u.a ein Drama. Fand es jedenfalls gut, bis auf den mittelteil, der etwas langweilig war. ^^ Death Billiards 7/10 Ja 25min Film, kann man nicht allzu viel sagen. Für seine länge war er nicht schlecht, aber muss hier sagen das etwas mehr länge nicht geschadet hätte. ^^ Kuroko no Basket 9,5/10 Auch wenn es fast überhäuft von Klischees war, hat es mir doch sehr gut gefallen und freu mich schon auf die nächste Staffel im Herbst. Bungaku Shoujo 9,5/10 Schöner Film der mir durchgängig gut gefallen hat, vorallem da ich anfangs dachte der würde ganz anders verlaufen. Das Ende fand ich auch passend und gut. Kotonoha no Niwa 10/10 Ja wunderschönes Werk von Makoto Shinkai (mal wieder ), schon sehensüchtig drauf gewartet und wurde nicht enttäuscht. Auch selten solche schönen Animationen gesehen, fande ich sehr gut. Kann seine Werke eigentlich nur jedem empfehlen, da sie wie ich finde meist etwas zum Nachdenken anregen. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Dansai Bunri No Crime Edge 8/10Ich habe das Alter der Haarkönigin zunächst nicht gekannt. Ihre Größe war auch Grundschulnievu wie Ihr Schulrucksack. Deshalb dachte Ich die ganze Zeit, das Graylands Nachfahre ein Lolicon wär:: Aber unglaublich. Die Haarkönigin ist älter als Sie aussieht. Bestimmt das gleiche bei Emily:biggrin5: Zudem schreibe Ich nur Haarkönigin und Graylands Nachfahre, weil Ich die Namen der beiden schon wieder vergessen habe:: Die 1. Episode war super, Epsiode 2-11,13 waren gut und okay und die 12. Episode war die Beste von allen. Ich fands blöd, das Gesetzbuch sterben musste. Der hatte so geile Zähne und war sonst gut drauf. Die Zensierungen beiden Kampfszenen waren jetzt nicht die Welt, aber ein paar mussten jetzt wirklich nicht sein. Ob das verändern der Farbe zur Zensierung zählt, könnte sein, hat Mich aber jetzt wirklich nicht gestört. Viel mehr, wenn ein paar stellen schwarz übermalt waren, wie bei der Schwester mit der Spritze:facepalm: Ich hoffe auf eine 2. Staffel:smile: Wenn die bei dem Ende keine 2. Staffel bringen weiß ich auch nicht mehr weiter. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada ShiranaiGott, ich hasse die Person, die mir diesen Anime empfohlen hat. Ich hab so geweint, das is ja nicht mehr schön ;__; Also doch, der Anime war schön, aber sowas von traurig. Da gehts mir jetzt noch nach Tagen schlecht, so geschluchzt hab ich! Meeeenma <3 Wirklich toller Anime über die Bewältigung der Vergangenheit und über das erwachsen werden. 10/10 Die arme Person :emot-saddowns: Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Sakurasou no Pet na Kanojo 10/10 wie nicht anders von den Toradora machern zu erwarten ist auch dieser Anime ein Meisterstück! Es ist der Beste Romance, Comedy Anime seit langer zeit! Nur wenige romance serien konnten in mir solche emotionen auslösen! In der vorletzten folge habe ich doch tatsächlich 1-2 tränen fließen lassen! Ich bin Beeindruckt! Dachte schon ich bin der einzige der es mag, war bei mir auch nicht weniger als eine 10. Hoffe ja so auf eine 2. Staffel. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Dansai Bunri no Crime Edge 6,5/10 Deadman Wonderland 8/10 Guilty Crown 9,5/10 Hentai Ouji to Warawanai Neko 5,5/10 Oreimo 2 8/10 Sankarea 8/10 Stein's Gate 8,5/10 Suisei no Gargantia 6,5/10 Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru 7,5/10 Zero no Tsukaima F 6,5/10 Filme~ Chihiros Reise ins Zauberland 8,5/10 Das Königreich der Katzen 6,5/10 Das wandelnde Schloss 8/10 Mein Nachbar Totoro 7,5/10 Nerawareta Gakuen 8/10 Perfect Blue 8,5/10 Stimmen des Herzens 7,5/10 Zu faul zu jedem was zu schreiben. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Nekomonogatari 8/10: Ein Traum! Jetzt hab ich nichts mehr zum gucken....... Kann mir jemand von euch etwas empfehlen das ähnlich verstörend ist wie Monogatari? Hab da in letzter Zeit voll bock drauf! Schau doch ein anderes Monogatari, falls du noch nicht die anderen gesehen hast, gibt ja genügend Zurzeit läuft ja auch eines Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai. (Oreimo 2) 7/10meine meinung zu diesen anime gebe ich mal in den spoiler und sollte nur von leuten gelesen werden die diese serie schon geschaut haben da es doch massiv spoilert was ich so schreibe ich bin bei dieser zweiten staffel etwas hin und hergerissen, es ist mehr eine hassliebe die ich bei dieser serie empfinde! zum einen liebe ich beide staffeln da ich animes in dem es um den otaku kult geht sehr schätze und ich in dieser serie gleich mehrere charactere habe die ich einfach kawai finde und diese mir sehr ans herz gewachsen sind und das wären kuroneko, Ayase Aragaki und ab und zu ist mir auch kirino sympatisch! aber jetzt kommt das was mich bei dieser serie extrem stört und das ist wie sich die serie ab der hälfte der zweiten staffel entwickelt! man war ich happy als ich in folge 6 gesehen habe wie Ruri (kuroneko) Kyousuke ihre liebe gestand und diese endlich zusammen gekommen sind da sie in dieser serie mein absoluter favorit ist! aber ab dann ging es nur noch berg ab! sie machen wieder schluss weil Kyousuke seine kleine schwester liebt und sie diesen beiden nicht in denn weg stehen will! später versucht sie ihn zurückzugewinnen was nicht gelingt da er sich ja bereits für seine schwester entschieden hat und ihr auf offener straße seine liebe gesteht und einen heiratsantrag macht! wobei aber am ende rauskommt das diese beziehung nur bis zum ende der schulzeit ferien oder so geplant war da diese beziehung ja abnormal sei! Ich verstehe das alles echt nicht das sind doch wieder mal typisch japaner! hätte er sich endgültig für kuroneko entschieden hätte ich hier höher bewertet aber diese entscheidung nein damit komme ich nicht klar! ich komm einfach nicht mit dieser art von geschwisternliebe klar! aber da ich die charactere so sehr mag vergebe ich trotzdem mal eine 7 sonst wäre es eine 9 oder 10 gewesen! aber eine sache hat mich noch zum nachdenken gebracht, warum sehen sich die beiden geschwister überhaupt nicht ähnlich vom aussehen her genauso wie bei den eltern sie haben sagen wir mal von der haarfarbe ähnlichkeiten zu Kyousuke aber nicht zu kirino! wenn jetzt noch eine mögliche dritte staffel erscheinen sollte in der rauskommt das sie nur adoptiert wurde oder mit in die ehe gebracht wurde und somit nicht blutsverwand wären würde das diesen bitteren beigeschmack wenigstens etwas abklingen lassen! ähnliches gab es ja schon bei anderen serien also würde mich das nicht wundern! fand es auch etwas blöd das auf einmal alle Kyousuke die liebe gestanden haben und dieser faustkampf am ende war auch etwas übertrieben! aber ansonsten eine nette serie mir süßen characteren! Da muss ich dir zustimmen, hat mir auch so den Rest gegen dann Dann schau dir mal die Specials dazu an, da wirst du dich wohl noch mehr "freuen" ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 es gibt dazu specials? bei mir ging die serie 16 folgen lang und ova's sind auf proxer nur die wo für die erste staffel ein anderes ende bieten gelistet nicht aber für season 2! oder wurde es da schon mit integriert da mir die länge von 16 folgen schon komisch vorkamen da die kürzeren serien ja meist 12, 13, 24 oder 26 folgen haben Dann hast die wohl doch schon gesehen, waren die folgen 14-16 ^^ Das ende fand ich dann aber echt sinnlos... die gehen soweit, und dann machen die so einen Kindergarten draus <.< Hat mich dann noch mehr gestört als die Sache an sich. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 du sagst es zuerst prügeln sich die beiden mädels und er geht dazwischen und beteuert das es egal ist wenn die ganze welt gegen ihm sei wenn das raus käme und er sich trotzdem für sie entscheidet und in der letzten folge nach dieser scheinhochzeit kommt raus das die beiden vor diesen letzten konflikt schon geklärt haben das diese beziehung nach den abschluss der schule in der form beendet wird! ich meine wenn die schon so krass sind und alle abweisen nur um ihrer falschen liebe treu zu bleiben warum dann das ganze mal eben wieder canceln weil es abartig sei und wieder ganz normale geschwister zu sein! naja genug aufgeregt ich versteh da so einiges nicht was sich die macher gedacht haben aber mit solchen wendungen muss man ja bei den japanern immer rechnen! vll wollten die sich so auch nur die möglichkeit einer dritten staffel offen halten! mein traumende wäre halt eine endgültige liebesbeziehung mit kuroneko gewesen aber was solls! und dieses geständnis ayase kam mir auch etwas reingequetscht vor! man fühlte sich halt ab nen gewissen punkt ständig aufs neue verarscht! Hab gelesen dass es wohl nach den Special Folgen jetzt abgeschlossen sein soll. ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Shingeki no Kyojin ist abgeschlossen? Würde dann nämlich damit anfangen Noch nicht, kommen noch 4 Folgen Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Seid froh das ihr noch nicht angefangen habt AoT zu schauen.... Ich sterbe nach jeder Folge 1000 Tode weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht..... Den Manga lesen hilft da ganz gut dagegen Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Kann es kaum noch erwarten :3 Same here, freu mich auch schon. Ich fang jetzt schon mal an genervt zu sein jede Woche warten zu müssen Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Clannad: Movie 6,5/10 Vor ein paar tagen mal angeschaut. Fand es nicht schlecht, aber es hat leider viel zu viel gefehlt. Auch das Ende fand ich nicht so gelungen. Anschauen kann man es sich trotzdem mal. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 High School DxD NEW: 8,5/10Von der Story her fand ich die zweite Staffel von High School DxD besser als die erste , auch wenn ich die 9. als ne kleine Troll Folge empfinde.^^ Fands toll das Kiba etwas mehr in den vordergrund rückte, zumindest am anfang. Nur bei der Finalen Folge fand ich die aus der ersten Staffel ein klein wenig besser, aber nur nen klein wenig. Trotz allem ein toller Anime, für mich zumindest. Fands auch nicht schlecht, aber was cool ist, dass wohl eine 3. Staffel kommt. Sein Grund zum kämpfen in der letzten Folge, war aber auch ziemlich amüsant. ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Dragon Ball Z: Battle of Gods 5,5/10 War leider etwas enttäuscht und dachte am ende nur "was war das denn jetzt?" Die Kampfszenen total langweilig und ohne wirklichen Höhepunkt am ende. Die Gottform war ja mal komplett sinnlos, wurde groß angekündigt und ist dann 3min zu sehen, whao Hoffe dass es wirklich eine einleitung für was neues ist. ^^ Hab einen Zusatzpunkt gegeben, da der "Bösewicht" mir eig mal ganz gut gefallen hat. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Meine Summerseason mal zusammengetragen~ Blood Lad 5,5/10 Danganronpa: The Animation 6/10 Watamote 6/10 Gin no Saji 7/10 Free! 7/10 Highschool DxD 7,5/10 Kimi no Iru Machi 8/10 Shingeki no Kyojin 10/10 Ausserhalb der Season~ Bakemonogatari 6,5/10 Kami Nomi zo Shiru Sekai II 7/10 Kanon 7,5/10 Tasogare Otome x Amnesia 8/10 Tamako Market 8,5/10 Kimi ni Todoke 10/10 Kimi ni Todoke 2 9/10 Sakamichi no Apollon 10/10 Fairy Tail 10/10 Fehlen glaube noch welche, aber keine lust jetzt zu schauen was, ist wohl nur unwichtiges gewesen. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ro-Kyu-Bu! SS: 9/10Auch hier fand ich die zweite besser als die erste Staffel. Allein das End Match fand ich besser und vorallem spannender. Wobei auch das aus der ersten spannend war.^^ Die neu eingführten Charaktere gefielen mir auch sehr vom Charakter, vorallem Mimi. Auch hatte die Staffel wieder eine sehr schöne, musikalische Untermalung. Zum abschluss bleibt mir nur noch zu sagen: Shougakusei wa Saikou daze! (übersetzt: Grundschulmädchen sind die besten)^^ Ist das nicht dieser Pedoanime, wo die kleinen Mädchen Basketball spielen? Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Area no Kishi 9/10 Bleach Movie 1 8/10 Bleach Movie 2 7/10 Bleach Movie 3 9/10 Bleach Movie 4 8,5/10 Chihayafuru 9,5/10 Higurashi no Naku Koro ni 7/10 Higurashi no Naku Koro ni Kai 7,5/10 Kami Nomi zo Shiru Sekai: Megami Hen 8,5/10 Karigurashi no Arriety 8,5/10 Majo no Takkyuubin 7/10 Oda Nobuna no Yabou 7,5/10 Rain Town 7,5/10 Zoku Natsume Yuujinchou 9/10 Wie immer zu faul was dazu zu schreiben D: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.