SWAT Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hellsing OVA leider erst bis Teil 9 geguckt, 10 noch nicht fertig soweit ich weiss. aber sehr geil H.O.T.D naja ich sag mal geil Full Metal Alchemist gucke ich derzeit, gefällt mir von der Idee auch sehr gut Full Metal Alchemist Brotherhood werd ich mir danach mal antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hmm OVA 10 auf YT war irgendwie nicht komplett. also als ich das letzte mal geguckt habe, schaue ich heute abend nochmal auf YT hat ja einer H.O.T.D in Full HD hochgeladen, aber irgendwie als 3D und ich kann es zwar auf YT auch in normal gucken, kann es aber nicht als "einzelbild" runterladen, wenn ich es runterlade bekomme ich eine Video Datei mit 2 Bildern nebeneinander jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.