Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

Um was geht es denn in den meistenAnimes? Ich würde gerne mal einen für einsteiger ansehen, aber eben nicht diese art One Piece oder naruto wie man es hier kennt, ich glaube die Animes die ihr meint sind anderst.. oder nicht?^^

Vielleicht kann mir jemand da was empfehlen, am besten in englisch^^

Da gibt es viele Möglichkeiten für dich, nunja an One Piece und Naruto komme ich auch nicht ran. Da mag ich die schwarz/weiß Version viel lieber.

Da du was für einen Einsteiger willst und ich keine Ahnung habe was du denn überhaupt schon gesehen hast, empfehle ich alle studio ghibli Animes und wenn du sie noch nicht gesehen hast, dann Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke von dem Studio. Geht um viel intelligent Fantasie mit ordentlich Tiefe aber lässt sich butterweich ansehen.

Deutsche Synchro sehr gut, was gutes in Englisch habe ich leider keine Ahnung.

Grüße GW

Also von studio ghibli kenne ich sogar noc hwas, aber da war ich noch ziehmlich Jung^^

Weiß leider nicht ob mich sowas heute noch faszinieren würde (hat es früher absolut).^^Werde dann vllt mal in Prinzessin Mononoke reinschauen da ich den andren als Kind gesehen habe^^ Danke

Es gibt tausende Animes und in jedem Genre ist etwas zu finden, da was zu empfehlen ohne zu wissen was du magst ist schwer ^^ Was ich jedem immer empfehle ist Death Note, das gibt es auch auf deutsch/englisch/japanisch, auch wenn ich von englisch abraten würde ^^

Ist englisch keine gute sprache in animes?^^

Werde in Death Note mal reinsehen danke.

Also ich weiß selber nicht was ich gerne hätte, ich mag horror filme nicht direkt (bin ein angsthase^^)

Aber irgendwie glaube ich es würde da gute horror sachen geben?

Ich weiß nicht, was ist denn so richtig anime Typisch?^^ Vielleicht nicht so eher fantasy sachen sondern schon eher in richtung Dedektiv Conan?^^

Oh ok, wusste nicht das man sowas im nachmittags TV auch sieht^^Naja ihr habt mir schon einiges vorgeschlagen (danke nochmal) da werde ich erstmal genug haben um evtl meinen geschmack zu finden (oder auch nicht)

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 15:32

Die englische Synchro ist bei Animes in der Regel sehr grottig, ja ^^

Horror schaue ich selber echt selten, aber Another oder Shiki kann ich hier getrost empfehlen. Mirai Nikki und Elfen Lied sind auch super, aber die würde ich nicht als Horror bezeichnen, auch wenn manche es tun... (Vermutlich weil es etwas brutaler ist stellenweise)

Wo schaut ihr die denn? Kauft ihr die? Death Note gefällt mir schonmal und ich denke das schaue ich weiter, die andren gab es leider nur untertitelt was ich nicht mag (vllt gibt es die ja woanderst übersezt?^^)

Bzw. wieviele Folgen gibt es bei Death Note? Da wo ich schaue "nur" eine staffel mit 37 Episoden

Bin grade noch beim Elfenlied mal sehen ob das was für mich ist^^

elfenlied, code geass, golden boy und ao no exorcist sind die einzigen die nicht japan olny sind von denen die aufgezaehlt wurden bisher (man moege mich korrigieren wenn ich mich irre)

und death note hat 37folgen

achso danke^^

Könnt ihr denn alle Japanisch oder schaut ihr das dann mit Untertiteln?^^

Grundsätzlich schaut sich jeder die Anime mit Untertitel an und japanischer Sprachausgabe, da die deutsche bzw. englische einfach nur schlecht ist.
Mh da bin ich wohl eine ausnahme^^ Kann zwar verstehen das die Originalsprache immer besser ist, aber eine komplett fremde sprache tue ich mir nicht an^^

Also hab jetz das Elfen Lied fertig und würde wohl do 7/10 geben da ich es gegen ende eher schlechter fand^^Aber war ziehmlich gut

Werde als nächstes Death Note weitergucken und dann mal sehen, werde mich dann erst nochmal melden, wenn ich soviel empfohlen bekomme würd ich am liebsten direkt in alles reinschauen^^

Kommt einfach drauf an auf welcher Seite man ist würde ich sagen ^^

Death Note Ende Spoiler:

Für mich hatte es ein bisschen so den Effekt: "Es war alles umsonst" Das ist zwar nicht unbedingt wahr und das Ende ist auch nicht "schlecht", aber ich hätte mir einen Sieg für Kira gewünscht :)

Naja hätte persönlich auch nichts gegen so ein Ende gehabt, aber wäre bestimmt ziehmlich kompliziert geworden^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...