team-DX-treme Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Mal ne Frage zu Anime Filmen: Ich kenne ein paar gute vom Hören Sagen wie Ghost in the Shell und Akira. Werde mir auch beide auf Blu Ray zulegen. Hauptsächlich will ich fragen, ob ihr noch weitere kennt und ob mir wer sagen kann ob "Perfect Blue" und "Garden of Words" gute Filme sind. Garden of Words hat alleine deswegen schon meine Aufmerksamkeit, weil der Anime optisch verdammt stark gemacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Danke schon Mal, Leute. Kann meine Anime Filmliste gleich mal erweitern. Studio Ghibli bin ich dabei, dass ich alle ansehe. Mononoke hab ich schon in meiner Sammlung. Mohnblumenberg, Chihiros Reise und Nausicaä sind gekauft aber müssen noch gesehen werden, obwohl ich Chihiro früher mal gesehen hab. Perfect Blue hol ich mir noch. Habs vor kurzem bei einem Müller gesehen, war mir aber nicht sicher ob der gut is. Aber paar Filme, die genannten wurden, hab ich schon von gehört und andere nicht. Garden of Words, GitS und Akira werd ich auch noch holen. Diese GitS Version is die richtige bzw. beste oder? Hab da was gelesen, dass die Synchronisation zum besseren ausgetauscht wurde. https://www.amazon.de/Ghost-Shell-Jubiläums--Mediabook-Blu-ray/dp/B00OLOJZ3Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1475925855&sr=8-1&keywords=ghost+in+the+shell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Crapsody: Falls dir Garden of Words gefällt, schau dir auf jedenfall noch die anderen Makoto Shinkai Filme an! Mamoru Hosada hat auch tolle Filme! Tokyo Godfathers ist auch mega gut und Paprika! Ist notiert. Danke dir. Meine Liste is jetzt deutlich länger durch die ganzen Vorschläge. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bei Paprika gilt das gleiche wie bei Perfect Blue: nichts lesen, einfach angucken Beide Filme sind wirklich genial. The Garden of Words solltest du auch unbedingt angucken Jo danke für den Hinweis. Werde mir die blind holen und ansehen. Auf Garden of Words bin ich durch 9gag gekommen, weil die einen Screenshot von einer Szene gemacht haben und das sah so verdammt gut aus, da dachte ich mir dass ich den mal ansehen sollte. ^^ Dadurch dass hier immer wieder Jojo erwähnt wird, möchte ich mal fragen wie die Reihenfolge ist in der man die Filme und Serie schauen sollte. Quasi welche Reihenfolge wird empfohlen? Bearbeitet 9. Oktober 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb LoneStar1983: Nausicaä fand ich auch ziemlich gut. Das Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht, aber das ist evtl. Geschmackssache. Also ich bin da gerade auf dem Weg nach Ägypten und mit gefällt die Serie bisher auch gut. Die Bewertung der beiden Staffeln würde ich zustimmen. Die Openings gucke ich mir seeehr selten an weil da oft Sachen vorweg genommen werden. Zumindest bei vielen anderen Animes ist das so. Den Soundtrack finde ich bei beiden Staffel klasse. Ungewohnt für einen Anime aber sehr gut. In der ersten Staffel gefiel mir Joseph wesentlich besser als Jonathan. Als Einführung war die Geschichte mit Jonathan aber gut. Also ich versuch mal @Marloges Job zu machen Anfangen solltes du mit der 2012 Serie JoJo's Bizarre Adventure, dann Stardust Crusaders und danach Diamond is unbreakable. Diese 3 Serien decken chronologisch den Manga ab. Andere Produktionen aus den 90gern erzählen das Gleiche, es sind wohl nur frühere Produktionen. Hab diese aber noch nicht gesehen. 9gag ist auch bei mir immer weider eine Quelle für Animes und Filme. Wenn ich Nausicaä gesehen hab, werd ich meine Meinung eh hier reinposten. Ok, notier ich mir gleich. Hab auf 9gag mal ein GIF gesehen, wo zwei Leute auf ihren Chefs snowboarden. Fands super witzig. Jo 9gag is ne gute Quelle für Animes. Hab mir schon paar aufgeschrieben und gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Am 17.10.2016 um 22:55 schrieb Eyo771: Wenn dir Perfect Blue und Paprika gefallen haben, solltest dir unbedingt noch Paranoia Agent anschauen. Ist halt ne Serie und kein Film, aber vom gleichem Direktor (Satoshi Kon), welcher leider 2010 verstorben ist. Steht schon lange auf meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 One Punch Man 8,5/10 Es is ne schöne Abwechslung mal wieder einen Anime zu sehen, wo die Kämpfe einfach vollgas geben. Dabei is das Konzept sehr genial. Der Haupttyp namens Saitama haut einfach alles und jeden mit einem Schlag weg. Dadurch aber dass er so OP is, is er auf der Suche nach einem würdigen Gegner und dies führt wiederum zu echt witzigen Szenen. Ich fand die Gleichgültigkeit die Saitama dem Gegner ab und zu brachte, einfach nur komisch. Die Kämpfe sind echt cool gezeichnet und zwischen den Kämpfen lernt man Saitama und weitere Charaktere mehr kennen. Alles in allem hat mir der Anime echt gut gefallen und ich werde mir wohl auch die Mangas zulegen. ^^ Zusätzlich freu ich mich schon auf Staffel 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Am 26.10.2016 um 14:13 schrieb LoneStar1983: Freue mich auch schon auf die zweite Staffel. Es gibt da ja noch solche Kurzgeschichten um die Fans über Wasser zu halten. Du könntest mal bei Mob Psycho 100 reinschauen. Ist (glaube ich) vom selben Mangaka und hat auch herrlich überdrehte Kämpfe. Mir gefiel auch der Humor sehr gut. Schreib ich mir auf, aber ich werde mal endlich Ajin fertig schauen. Hätte nicht gedacht dass mich der 3D Stil so stören würde. ^^ Am 26.10.2016 um 17:10 schrieb xXdanteXx: sind denn nacher die ähnlichkeiten zu fist of the north star so groß? bei one punsh man freue ich mich auch riesig auf die zweite staffel. konnte dementsprechend bei dem manga nicht nein sagen und habe mir schon die ersten beiden bände gekauft. es ist auch schön zu sehen das sich der anime fast 1:1 an den manga hält. lese grad aktuell the ghost in the shell, den neu aufgelegten sammelband, da sind die abweichungen zum film doch gravierender. einiges wurde auch erst in der serie verwendet. Die Mangas von One Punch Man kommen mir auch ins Haus. Da freu ich mich schon auf die Mangas. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: die mangas sind sehr gut. vor allem der zeichenstil. Den Zeichenstil hab ich schon bisschen gesehen und gefällt mir speziell in den Kämpfen sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Death Note 9/10 Puh, was für ein spannendes Katz und Maus Spiel. Dadurch dass dieser Manga eh schon sehr bekannt is brauch ich nicht viel sagen. Wirklich spannend gemacht und ich bin jedes Mal beeindruckt wie schlüssig die gesamte Story is. Respekt dass man da nicht den Faden verliert. Den Anime geb ich mir später mal aber ich bin umso froher dass alle 12 Bände jetzt bei mir im Regal stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Um was gehts bei Nana? Ne kurze Erklärung wäre schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hab nun die sehr lange Review zu Nana gelesen und einmal probieren muss mindestens her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Assassination Classroom Staffel 1 9/10 Richtig guter Anime. Das Verhältnis zwischen Humor und Spannung ist richtig gut und ich musste mehrfach mehrere Folgen hintereinander schauen, da ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. Obwohl das Konzept auf dem Papier albern klingt, is es super umgesetzt worden. Dabei finde ich den Lehrer so sympathisch obwohl er eigentlich die Erde zerstören will. Richtig gut gemacht und freue mich schon extrem auf Staffel 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 3.2.2017 um 20:04 schrieb xXdanteXx: Assassination Classroom 9/10 einfach nur hammer der anime freue mich schon auf die zweite staffel. denke mal das ich mir den manga und die beiden live action filme auch zulegen werde. Sind wir wohl der selben Meinung. Siehe zwei Posts weiter oben. Ich hol mir definitiv die Mangas. Die Live Action Filme muss ich nicht sehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Am 31.5.2017 um 09:51 schrieb Filmgeist9: DARWINS GAME ist eines der besten Mangas derzeitig MAGICAL GIRL SITE ist krass, mysteriös und sau- geil Kannst was zur Handlung sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Filmgeist9: Darwins Game ist so in der Art von Battle Royale mit mystischen Touch. Magical Girl Site ist Mystik pur: gepeinigte Frauen bekommen Waffen, um sich an ihren Bullys zu rächen. Doch das hat Konsequenzen. Desweiteren wird vermeintlich dadurch der Weltuntergang ausgelöst. Heftig! Darwins Game hört sich interessant an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Ich würde mal gerne wissen wie die folgenden Anime Filme sind und ob diese es wert sind gekauft zu werden: - Naruto The Last - Boruto The Movie - Yu-Gi-Oh Dark Side of Dimensions - One Piece GOLD Bin ein Fan von allen drei Animes aber ich würde halt gern wissen, ob die Filme ihr ca. 25€ wert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: gibt es von yu-gi-oh auch ne normale version? sehe es net ein 45 tacken für die speziel edition zu löhnen. Jep, die normale Version kostet 30€. Ich hätte aber gerne die Special Edition. Is da nicht eine Obelisk Karte drin?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx: selbst 30 euro ist ja auch net grad wenig für nen film. hoffentlich sinken die animepreise mal in nächster zeit. stellenweise gibt es kleine hoffnungsschimmer, aber leider sieht es beim großteil nicht so, eher hat man das gefühl sie werden teurer oder man wird hier nur mit den teuren se bedient. Der Anime Markt is halt teuer. Eine Staffel von DBZ kostet 50€ und dass obwohl die Serie schon einige Jahre am Buckel hat. Die meisten Filme liegen ja im 20 - 30€ Bereich. Wären die Blu Rays preislich wie bei normale Filme, würde ich bei mehr Anime Filmen zugreifen, aber so überlege ich halt mehrmals und frage dann auch ob gewisse Filme ihr Geld auch wert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb gamer2010: Wo kaufst Du deine Animes üblicherweise? Normal bei Saturn oder Media Markt, aber ab und zu auch bei Amazon wenns Angebote auf Animes gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.