team-DX-treme Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Am 18. Juli 2016 um 19:38 schrieb xXdanteXx: juhu einer mehr dem die erste staffel auch sehr gut gefallen hat. Ich glaube du und ich haben generell einen ähnlichen Geschmack. Außerdem hab ich mich während der ersten Hälfte der ersten Staffel beim Ansehen so gefühlt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Am 22. Juli 2016 um 12:06 schrieb LoneStar1983: Seven Deadly Sins - Nanatsu no Taizai - Staffel 1 - 7/10 Ein wirklich unterhaltsamer Anime ala Dragon Ball, Naruto, Belach etc. Freue mich schon auf die zweite Staffel die diesen Juli anlaufen soll. Diesen Monat noch??!! Holy Shit. vor 23 Stunden schrieb Marloges: Tatami Galaxy (Yojouhan Shinwa Taikei) - 8/10 Spoiler Was für ein Anime. Richtig schwierig irgendwas über ihn zu schreiben ohne zu viel vorwegzunehmen. Auf jeden Fall hat er einen sehr abgedrehten und einzigartigen Stil der mir sehr gut gefallen hat und das Konzept des Animes ist es den Lebensweg eines Schülers zu zeigen, der jede Folge eine andere Entscheidung trifft die sein Leben stark beeinflusst. Das heißt nach jeder Folge wird die Zeit zurückgesetzt. Zunächst mag die fehlende Kontinuität etwas nerven. Aber spätestens ab Folge 10 macht der Anime deutlich was die Moral der Geschichte ist und ich fand diese auch sehr schön. Ist kein Anime den man gut in einem Marathon schauen kann, dafür ist er zu abgedreht, aber etappenweise macht er wirklich Spaß und ist einfach mal etwas komplett neues. Klare Empfehlung wenn man mal etwas komplett anderes sehen will. Außerdem hat der Anime einen der besten Ending-Themes die ich je gehört habe: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auf die Liste. Das Konzept gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb LoneStar1983: Also Release in Japan war zumindest für Sommer 2016 angesetzt. Wann es dann zumindest mit subs für uns Gajins erhältlich ist muss man abwarten... Ok, die Subs sollten eh schnell gehen. Bei One Piece und Naruto sind die Subs ja auch innerhalb von zwei Tage fertig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Am 25. Juli 2016 um 13:21 schrieb LoneStar1983: Joa da geht es recht schnell. Allerdings sind die beiden Animes auch sehr beliebt und entsprechend gibt es eine hohe Nachfrage. Wie das bei den Seven Sins ist weiß ich nicht genau. Ich hoffe aber auch auf schnelle Übersetzungen der Folgen. Müsste eigentlich auch recht zügig gehen. Also Subs gehen an sich schnell, finde ich. Habe nie bisher lange auf einen Sub warten müssen. Schaue aber viele Animes nicht gleich direkt vom Release. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Am 28. Juli 2016 um 10:32 schrieb LoneStar1983: Mach ich auch nicht, sonst muss man immer ne Woche warten. Ich "sammel" die Folgen immer. Bei One Piece bin ich immer noch bei Folge 700 damit ich zig folgen hintereinander wegsuchten kann Auch ne coole Methode. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: black lagoon staffel 1 10/10 Kannst du mehr zu dem Anime sagen? Natürlich spoilerfrei. 10/10 klingt nach einem Anime den ich sehn muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Am 3. August 2016 um 20:41 schrieb xXdanteXx: hm spoilerfrei, hm schwierig. es geht um nen jungen mann der von seiner firma verheizt bzw verraten wird, in einem fremden land fest sitzt und im zuge dessen bei einer piratenbande anheuern muss. mit der er in aktionen mit den lokalen verbrecherbanden, der yakuza und der russischen mafia verwickelt wird. der anime hat einfach alles. witz, ernste themen, action und auch ruhige momente. und zur info, fas die die hälfte der zweiten staffel ist sogar ab 18. Konzept is nicht schlecht. Ich werds mir aufschreiben. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ich spüre wie hier langsam aber sicher ein Krieg ausbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 22 Stunden schrieb Guusfraba: ach quatsch, alles im grünen bereich Noch So, hab jetzt zwei Folgen von Ajin gesehen und ich mach mal weiter. Bisher nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Am 20. August 2016 um 03:47 schrieb Ryuzaki: In letzter Zeit mal ein paar Folgen Akame Ga Kill! gesehen, wohl leider etwas spät gesehen/entdeckt. Aber fand ich bisher eigentlich ganz gut, werd wohl erstmal dranbleiben und bei Gelegenheit den fehlenden und verpassten Rest nachholen Ansonsten schau ich derzeitig eigentlich keine Animes und Animax ist komischerweise auch seit einiger Zeit aus meiner Senderliste verschwunden... Unbedingt weiterschauen!! Einer verdammt guter Anime. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki: Die nächste Folge ist schon zum aufnehmen vorgemerkt, schade das Crunchyroll das nicht im "Programm" hat. Ansonsten könnte ich da weiterschauen und nebenbei das verpasste nachholen Zur Info: Falls du Netflix hast, dann kannst du dir da alle Folgen von Akame Ga Kill ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Am 22. August 2016 um 19:34 schrieb Ryuzaki: Danke für den Tipp, Netflix hab ich bisher nicht, aber wollte ich mir aber noch zulegen. Allein schon wegen Jessica Jones und Daredevil ^^ Wo wir grade dabei sind, wie ist den bei Netflix das Anime Angebot? Eigentlich gut. Es kommen immer mehr dazu. Akame Ga Kill, Ajin, Seven Deadly Sins und noch mehr sind schon oben. Das Angebot is jetzt vielleicht nicht überragend groß aber man kann was damit anfangen. Ajin und Seven Deadly Sins sind sogar Netflix Originale. Da wird also noch richtig viel dazu kommen. Ich nutze die PS4 Netflix App und kann dir nur eins sagen: Hast du eine PS4 und Netflix dann musst du die App haben. Die Bedienung ist mega leicht und innerhalb von einer Minute kannst du schon einen Film schaun. Ich nutze Netflix fast täglich und dabei nutze ich entweder die App beim anderen TV oder die App bei der PS4. Kanns dir nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 15 Stunden schrieb Ryuzaki: Danke Das klingt sehr positiv, wollte es mir ja eh wie bereits erwähnt wegen Jessica Jones und Daredevil holen. So kommen gleich noch ein paar weitere lohnenswerte Sachen dazu Wenn dann würde ich es über PS4 laufen lassen, da kann ich das schön auf meinem TV bequem von meiner Couch aus schauen kann ^^ Mit der App geht das ohne Probleme. Nimm dir doch einfach ein Probeabo und schau dir mal alles an. Ist gratis für einen Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Ryuzaki: Hab das mal gemacht und auch ein paar Animes (und reichlich anderes) meiner Liste hinzugefügt Vielen Dank für den Hinweis Bisher befinden sich folgende Animes auf meiner Netflix-Liste: Ajin: Demi-Human Akame Ga Kill Digimon Fusion Fullmetal Alchemist: Brotherhood Kill la Kill Werden sicher noch ein paar dazukommen, aber fürs erste reicht das und neben den anderen Sachen die ich hinzugefügt hab, bin ich erstmal reichlich beschäftigt. Heißer Tipp: Akame Ga Kill ganz oben auf die Liste setzen und am besten sofort ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 39 Minuten schrieb Ryuzaki: Hab ich auch schon angefangen und bisher die ersten sechs Folgen angeschaut Die anderen Animes hab ich allerdings noch nicht angefangen Eins nach dem anderen. ^^ Genieß und konzentrier dich erst Mal auf Akame Ga Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Am 30. August 2016 um 00:46 schrieb Ryuzaki: Nebenbei schau ich höchstens mal was von den anderen Sachen auf meiner Liste an, aber bei Animes belasse ich es erstmal bei dem einen. Bin nun bei Folge 11, bald hab ich Pro7 Maxx, und somit die drei Folgen die ich schon kannte, eingeholt ^^ Dort dürften sie mit der Folge diese Woche bei der 19. Episode sein, wenn ich mich nicht vertan hab. Pro7 Maxx hat sich bei mir sehr schnell zu einer meiner Lieblingssender gemacht. Neben DMAX unteranderem. Die zeigen oft echt gute Animes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Am 4. September 2016 um 20:39 schrieb Ryuzaki: DMAX zeigt Animes oder bezog sich das auf Pro7 Maxx? Aber ehrlich gesagt schau Free-TV schon ewig nicht mehr, ein paar Ausnahmen gibt es allerdings. Von daher wäre das für mich neu und auch überraschend, das auf DMAX Animes komnen, falls du das gemeint hast. Ja Pro7 Maxx ist schon nicht schlecht Hatte durch den Sender auch mal die Gelegenheit Yu-Gi-Oh Arc-V zu schauen bzw. mal von Anfang an, leider hörte es einfach auf und es fing entweder von vorne an oder wurde durch eine andere Serie ersetzt Bei One Piece ist es derzeit ja auch so das ältere Folgen kommen, bei Naruto bin ich mir grad nicht sicher Edit: So Akame Ga Kill! nun zuende geschaut, klasse Anime, mit der gekonnten Mischung aus Action, Humor und Drama/Tragik. Rundum sehr gelungen, bekommt von mir 9.5 von 10 durchgeschnittenen Zielen DMAX bezieht sich darauf, dass es einer meiner Lieblingssender is. Animes zeigt der Sender keine. ^^ Ich weiß nicht wieso, aber ich finds einfach toll, wenn ich mitten am Tag oder um Mittwoch Mitternacht auf Pro7Maxx schalte und da läuft ein Anime. Erinnert mich an die guten alten RTL 2 Zeiten. ^^ Freut mich dass dir der Anime so gut gefallen hat. Akame Ga Kill is einer meiner Lieblingsanimes. <3 Bearbeitet 9. September 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 10 Stunden schrieb Ryuzaki: Ja ist ein wirklich guter Anime und falls du dich wunderst wo die letzten 0.5 abgeblieben sind, die hat Koro gefressen Böser Hund! Hab jetzt mal Ajin: Demi-Human angefangen, mal schauen wie sich das ganze entwickelt Den hab ich verstanden. Jo Ajin schau ich auch gerade. Hab vlt. zwei oder drei Folgen gesehen. Der Artstyle is für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Muss echt mal wieder weiterschauen. Die letzte Folge hab ich vor ca. einem Monat gesehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki: Gut, wäre auch enttäuscht gewesen wenn du den bzw. die Anspielung nicht verstanden hättest ^^ Da kommt mir doch gleich ne Idee für ne Sig Ja, der Stil bei Ajin ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber geht eigentlich noch. Hab bisher auch erst die ersten zwei Folgen gesehen und sollte demnächst ebenfalls mal weiterschauen, bis jetzt aber schon mal nicht uninteressant Ich hoffe es wird im Verlauf der Serie auch noch einiges aufgeklärt, gab da ja ein paar Dinge die bis jetzt noch sehr mysteriös erscheinen. Aber gut nach zwei Folgen kann man da ja noch nicht allzu viel an Informationen erwarten Ob ich mir demnächst zwischendurch zum generellem auflockern auch mal wieder ne Folge Rick & Morty anschauen soll? Total verrückt, die Serie und nein das Ist kein Anime, aber dennoch ganz gut und auch auf meiner Watch-List, leider ist nur Staffel 1 verfügbar Ich muss es auch mal wieder aufnehmen. An sich find ich ja Ajin nicht schlecht. Jo, Rick and Morty is echt nice. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hatte auch das selbe Problem mit Steins;Gate. Nach drei Folgen hab ich es nicht weiter geschaut, aber ich will es unbedingt nochmal von vorne anfangen. Hatte sehr interessante Themen mit John Titor, Zeitreise und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.