team-DX-treme Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Yugioh Staffel 3 10/10 Is Staffel 3 mit dem Okkultus oder so ähnlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 In Staffel 2 und 3 geht's um das Battle City Turnier ( und um Noah. Aber primär ums Turnier ^^) Is das auch das Turnier mit den Götterkarten und Marik? Bei mir is das ganze noch etwas im Gedächtnis. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Genau. Aber ab Staffel 4 entfaltet die Serie erst ihr volles Potential. Siegel von Orichalcos und so ^^ der Kampf Dartz gegen Yami und Kaiba ist sooooo episch Da krieg ich richtig Bock wieder Yu-Gi-Oh zu sehen. Hab sogar mit den ersten Staffel wieder angefangen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Bin wieder voll drin. Hab mir sogar das Spiel für die PS4 geholt und richtige Karten zum Spielen. Ausserdem guck ich pro Tag 10 Folgen. Scheiß Yugioh Yugioh Staffel 4 10/10 So richtig im Yu-Gi-Oh Fieber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 wie kann denn das niveau bei 10/10 in jeder staffel noch steigen ? Indem die nexte Staffel etwas anders ist, aber dass dann auch wieder gut macht, wodurch man Abwechslung hat. So steht jede Staffel für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 tokyo ghoul 06/10 anfnags bin ich nicht recht warm geworden mit dem anime, allem voran wegen ken. zum glück wurde es zur hälfte hin wieder besser. aber leider wurde das alles mit den letzten folgen, vorallem wegen der letzten folge zunichte gemacht. ken bleibt für mich einer der unsympathischsten charakteren in dem anime. auch sind einige entscheidungen in der letzten episode nicht sonderlich schlüssig und nicht so recht nachvollziehbar. an für sich war der anime gut, hinterläßt aber einen sehr faden beigeschmack. denke mal ich werde mir noch die zweite staffel geben, aber vom manga werde ich die finger lassen. Schade, dass dir der Anime nicht so gefällt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich glaube gelesen zu haben, dass der Manga besser und witziger sein soll. Soll bei Black Cat ja auch so sein. Also ich lese den Manga und ich finde es etwas schwer zu bewerten, weil die zweite Staffel des Animes eine komplett andere Richtung geht. Es kommt sehr darauf an, welche Storyrichtung einem mehr zusagt. Ich finde beide Richtungen sehr interessant und verfolge den Manga, weil die Geschichte der zweiten Staffel wohl nicht fortgesetzt werden wird. Ich finde es schade, wobei ich wohl einer der wenigen bin der so denkt. ^^ So, lese seit kurzem wieder einen Manga, wobei ich den Anime davon früher bei RTL 2 sehr gerne gesehen hab: Inu Yasha New Edition Band 1-3 8/10 Ich kann jedem diese neue Edition wirklich nur empfehlen. Ich war eh auf der Suche nach einem Manga und als ich gesehen hab, dass es Inu Yasha in dieser Form gibt, konnte ich nicht anders als damit zu beginnen. Ein Band kostet 13€ bzw. 13,40€ und beinhaltet in etwa zwei oder drei der alten Inu Yasha Bänder. Äußerlich sieht der Manga sehr gut aus. Die Cover sind gut gemacht und dass manche Elemente wie z.b. die Schrift "vergoldet" sind, wirkt echt sehr schön. Inhaltlich ist der Manga sehr interessant. Grundsätzlich geht es um die junge Kagome, die durch einen alten Brunnen in das mittelalterliche Japan reist, wo sie den Halbdämonen Inu Yasha aus seinem Bann befreit. Das Hauptziel der beiden ist es den Juwel der vier Seelen zusammenzusetzen, den Kagome durch einen Pfeil unabsichtlich in hunderte Teile zersplittert hat. Dabei stellen sich Inu Yasha sowohl Dämonen mit Splittern entgegen als auch ernstere Widersacher wie Sesshomaru entgegen. Wer den Anime oder den Manga kennt, sollte hierbei unbedingt zugreifen, weil man für 13€ ein dickes Buch kriegt mit tollem Inhalt. Für Neulinge ist Inu Yasha einen Blick auf jeden Fall wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 An die YuGiOh Fans (bin selber auch einer): Es kommt ein neuer YuGiOh Film mit dem originalen Cast. Heißt Dark Side of Dimensions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Der erste Film war leider ziemlich schlecht. Aber der Trailer vom neuen Film schaut cool aus. Obwohl das wieder nach Kaiba vs. Yugi aussieht und der andere Char vermutlich 5 Min Screentime hat, aehnlich wie Anubis. Ich bin etwas gespannt auf den Film, weil ich es gern sehe, dass der originale Cast mal wieder neuen Stoff kriegt. Bin gespannt wie der alte Cast in besserer Optik aussehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich freue mich auch auf den Film. Hoffentlich kommt er überhaupt nach Deutschland. Digimon 2 10/10 Dieser Anime ( Staffel 1 und 2) vermittelt gewisse Werte wie kein 2. ^^ Sonst wird der Film halt gestreamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Mir fehlen noch 6 Folgen von Fullmetal Alchemist Brotherhood und da bin ich durch.Hab die Serie bei Netflix entdeckt und so einiges gutes gehört. Das die Serie einen Plottwist nach dem anderen hinterher schmeißt und so spannend ist hätte ich niemals gedacht. Ich vergebe 9 von 10 Alchemisten. FMA Brotherhood is auch schon auf meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 ghost in the Shell 2.0 9/10der fassung die ich auf dvd habe würde ich ne glatte 10 geben, aber der überarbeiteten version auf blu-ray nicht. von der optik her ist der film gut bis sehr gut überarbeitet. leider gibt es zwischen durch szenen die leicht verschwommen sind und dem entsprechend im wiederspruch zum rest des films stehen. die überarbeiteten cgi szenen sehen zwar gut aus, passen aber nicht in den film und wirken etwas deplaziert. der rest des films ist aber top. allen voran der grandiose soundtrack. leider war teil zwei das krasse gegenteil zu teil eins aber immer noch sehr gut. trotzdem kommt teil 2, die serie, der passende film dazu und wenn bei uns erschienen die ova in die sammlung. Soweit ich weiß gibt es zu Ghost in the Shell zwei Filme und eine Serie. In welcher Reihenfolge sollte man die den sehen? Ich hab da nicht so den Überblick. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 die ersten beiden ghost in the shell filme gehören zusammen. die serei die aus zwei staffeln besteht interpretiert den manga etwas anders und hat story mäßig nichts mit den filmen zu tun. es gibt noch zwei ova's, in der jeweils eine staffel zusammen gefasst wurde. auf basis der serie gibt es dann noch einen film der wieder rum auch eine neue story erzählt, aber ereignisse und personen aus der serie aufgrieft. dann gibt es noch zusätzlich eine vierteilige ova die die entstehungsgeschichte von sektion 9 zeigt. und wem das noch zu wenig ist, kann sich ja noch die mangas zu gemüte ziehen. Also das is mehr als genug. ^^ Die Reihenfolge in denen man die Filme, Serie und OVA's schaut is egal oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hat jemand die erste Folge von Koutetsujou no Kabaneri gesehen? Die Idee scheint ganz gut zu sein, Steampunk mag ich persönlich auch ganz gerne. Das is doch der Anime der an AoT erinnert oder? Auf den bin ich gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 ich glaube der anime muss auch auf meine to watch liste. Bekomm ich auch immer mehr das Gefühl. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: tokyo ghoul - 8,5/10 tokyo ghoul - √A - 9/10 Wow, jemand dem beide TG Staffeln so extrem gut gefallen wie mir. ^^ Ich schau momentan THE SEVEN DEADLY SINS auf Netflix und alter, der Anime is ja mal richtig spannend und unterhaltsam. Hab noch ca. 3 Folgen übrig der ersten Staffel, aber ich liebe die Serie jetzt schon. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Guusfraba: jop, kenne den manga nicht(werd ich mir demnächst mal anschauen) und hab mich auch nicht über den anime/manga und um was es geht informiert. aus meiner unvoreingenommenen perspektive(und ohne jegliche erwartungshaltung) hat der anime ziemlich gut abgeliefert. Jep, war bei mir auch so. Hab mit dem Anime angefangen und jetzt lese ich den Manga und um ehrlich zu sein ich kann mit beiden Storyrichtungen gut leben. Ich hoffe der Anime von Tokyo Ghoul :re kommt bald dann. Diesen Oktober geht ja die :re Manga Reihe los. Bearbeitet 3. Juli 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx: die zweite staffel von tokyo ghoul gibt es doch schon bei uns. Jo Root A is die zweite Staffel. TG :re soll ja die dritte Staffel sein. Da warte ich drauf, dass die endlich kommt. tt: The Seven Deadly Sins Staffel 1 9/10 Was für ein geiler Anime, der auch noch auf Netflix is. <3 Spoiler Dabei beginnt die Serie ganz harmlos, weil ein Mädchen namens Elisabeth eine Gruppe sucht die sich die Seven Deadly Sins nennt. Im Laufe der Folge kommt sie dann in ein Wirtshaus mit einem Jungen als Wirt und nachdem sie ihm erzählt was sie vor hat, hilft dieser ihr auch bei ihrer Suche. Doch die Suche erweist sich als gefährlich, da die Seven Deadly Sins als Verräter gegenüber dem Königreich gelten und dadurch jeder Hinweis auf die Sins von sogenannten Heiligen Rittern verfolgt wird. Die Heiligen Ritter sind quasi die Spezialeinheit des Königreichs und sehr mächtig, was Elisabeths Suche nicht einfacher macht. Mehr zur Story will ich eigentlich gar nicht erzählen, da diese voller Twist und Überraschungen ist. Alleine in der ersten Folge erlebt man schon einen ersten relativ großen Twist. ^^ Die Charakter sind allesamt mindestens gut geschrieben. Speziell die Sins und einige Heilige Ritter sind sehr gut gemacht, weil diese auch eine große Rolle einnehmen. Was mir bei den Sins besonders gefiel, war dass jeder einzelne einfach einen komplett anderen Charakter hat und dadurch sehr leicht zu unterscheiden war. Außerdem war jeder von ihnen sehr sympathisch wodurch man sich als Zuseher sehr schnell mit den Sins anfreundet. Besonders gut gefiel mir die Hintergrundgeschichte der Sins, wobei jeder eine eigene Geschichte hat bevor sie zu den Sins wurden. Die Kämpfe bei diesem Anime sind gewohnt übertrieben, was mir sehr gut gefiel. Dabei sind die Attacken sehr geil in Szene gesetzt und die Kämpfe sind einfach spaßig zum Ansehen. Im Laufe der Serie gibt es einige Kämpfe wo ein oder mehrere Sins gegen einen oder mehrere Ritter kämpfen, wodurch man sich sehr oft an den Kämpfen erfreuen kann. Außerdem gibts ab und zu sogar Kämpfe wo ein Sin gegen einen anderen kämpft. Schlussendlich hat mich dieser Anime überrascht. Wegen der Zeichenart dachte ich ursprünglich dass dieser Anime etwas zu kindlich ist, aber weit gefehlt. Während dem Ansehen der Staffel hatte ich richtig Spaß und musst nach dem Ende einer Folge gleich die nächste und wieder die nächste Ansehen. Speziell die Wendungen und Überraschungen der Story machen es einem schwer nicht noch eine Folge anzusehen. Im Laufe der Serie entdeckt man wie Elisabeth selber einen Sin nach dem anderen und erfährt auch die jeweilige Hintergrundgeschichte. Dadurch bekommt man schön Zeit den Charakter kennen zu lernen und lieb zu gewinnen. Ich könnte eigentlich gar nicht sagen, welcher Sin mir am liebsten ist. Sind alle sympathisch. Außerdem sind noch einige Fragen offen, wie z.b. die genaue Hintergrundgeschichte des Anführers der Sins. Diese wird aber wohl in der zweiten Staffel geklärt. Daher spreche ich meine vollste Empfehlung aus, falls jemand nach einem etwas übertriebenen Anime sucht und AKAME GA KILL schon gesehen und geliebt hat. Mich hat The Seven Deadly Sins einige Mal etwas an Akame Ga Kill erinnert. ^^ Freu mich schon auf eine zweite Staffel. Als nextes geb ich mir wohl Sword Art Online und One Punch Man. Hab von beiden viel gutes gehört. Außerdem probier ich es jetzt auch mal mit richtige Horroranimes. Another und Monster sind mir dabei schon im Auge. Bearbeitet 4. Juli 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb LoneStar1983: Nanatsu.....guck ich auch gerade. Habe aber erst angefangen und bin da wo sie das Tunier um den riesen Hammer austragen. Obwohl der Anime viel bekanntes präsentiert hat mir auch auf Anhieb gefallen. Is ne lustige Stelle. ^^ Freu dich aber schon mal auf den weiteren Verlauf. Die Serie steigert sich immer weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 So, hab die erste Staffel von SAO durch: Erste Hälfte 9/10 Zweite Hälfte 8/10 Insgesamt: Staffel 1 8,5/10 Muss dazu sagen, dass mich die erste Hälfte richtig gepackt und mitgenommen hat. Hab mich selten von einem Anime so stark mitreißen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.