Ultima-SQUALL Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Zuletzt habe ich Maid Sama gesehen, 10/10 Konnte nach der ersten Folge gar nicht mehr aufhören und habe mir alle aufeinmal angesehen. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf diese Romance dinger, aber Maid Sama hatte iwie was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Pandora Hearts 6/10 Ich fand den Anime ansich nicht schlecht, es ist zwar nix was ich mir nochmal ansehen würde aber im großen und ganzen war es ok. Zur deutschen Syncronisation kann man hier leider nur eines sagen 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Silver Spoon 8/10 1. Folge Yugo Hachiken träumt von einem Leben weit weg von seiner Familie und schreibt sich daher an einer fernab gelegenen Landwirtschaftsschule ein. Schon bald jedoch muss er feststellen, dass ihm sein allgemeines Schulwissen hier nicht weiterhilft. Das Großstadtkind wird mit massiven und unbequemen Unterschieden zu seinem alten Leben konfrontiert. Begleitet Hachiken auf seinen Abenteuern mit neuen Freunden und widerspenstigen Tieren. Die Geschichte einer Jugend voller Tränen, Schweiß und Schlamm beginnt! Finde den Anime richtig lustig und werde ihn weiterverfolgen, es ist im wahrsten sinne des Wortes eine Bauernhof Komödie^^ für alle die es auch sehen wollen können dies legal hier tun https://www.myvideo.de/channel/silver-spoon Jeden Freitag gibts eine neue Folge die 7 Tage kostenlos anschaubar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Sakurasou no Pet na Kanojo 10/10 Seit langen mal wieder ein Anime der mich richtig gefesselt hat, schade das nach 24 Folgen schon schluss war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 DBZ Batlle of Gods 10/10 Was soll man dazu sagen, muss man einfach gesehen haben. Meiner Meinung der bisher beste Film^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hack Quantum 8/10 Hat mir sehr gefallen und ich hoffe da kommt noch ein Nachfolger. Mir gefällt irgendwie dieses ganze MMO szenario^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Pokemon Origins 7/10 So stelle ich mir einen Pokemon Anime vor, um längen besser als der mit Ash. Was mich allerdings richtig gestört hat waren die extremen Zeitsprünge und das man zb. beim Kampf Red gg Green am ende nur so einen kurzen Kampf geboten bekam, immerhin war es der Fight der beiden Champs da erwartet man mehr^^ Außerdem fand ich die neue Mega Entwicklung die Glurak am Ende vollzieht mehr als fehl am Platz. Schade man hätte hier mMn sehr viel mehr rausholen können. Trotz allem sehr gut gemacht, bekommt man doch gleich bock wieder die alten Editionen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.