Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Marloges

Recommended Posts

Silver Spoon 8/10 1. Folge

Yugo Hachiken träumt von einem Leben weit weg von seiner Familie und schreibt sich daher an einer fernab gelegenen Landwirtschaftsschule ein. Schon bald jedoch muss er feststellen, dass ihm sein allgemeines Schulwissen hier nicht weiterhilft. Das Großstadtkind wird mit massiven und unbequemen Unterschieden zu seinem alten Leben konfrontiert. Begleitet Hachiken auf seinen Abenteuern mit neuen Freunden und widerspenstigen Tieren. Die Geschichte einer Jugend voller Tränen, Schweiß und Schlamm beginnt!

Finde den Anime richtig lustig und werde ihn weiterverfolgen, es ist im wahrsten sinne des Wortes eine Bauernhof Komödie^^ für alle die es auch sehen wollen können dies legal hier tun

https://www.myvideo.de/channel/silver-spoon

Jeden Freitag gibts eine neue Folge die 7 Tage kostenlos anschaubar ist ;)

Pokemon Origins 7/10

So stelle ich mir einen Pokemon Anime vor, um längen besser als der mit Ash.

Was mich allerdings richtig gestört hat waren die extremen Zeitsprünge und das man zb. beim Kampf Red gg Green am ende nur so einen kurzen Kampf geboten bekam, immerhin war es der Fight der beiden Champs da erwartet man mehr^^ Außerdem fand ich die neue Mega Entwicklung die Glurak am Ende vollzieht mehr als fehl am Platz. Schade man hätte hier mMn sehr viel mehr rausholen können. Trotz allem sehr gut gemacht, bekommt man doch gleich bock wieder die alten Editionen zu spielen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...