Jiperia Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo PS3-Freunde, ich bin neu hier im Forum, da ich erst seit gut einer Woche im Besitz einer PS3 Super Slim bin. Ich habe mir zum Start Red Dead Redemption gekauft... Nun als ich es anfing zu spielen, kam innerhalb des ersten Minuten im Spiel die PS3 mega in Fahrt - tierisch laut, mega Vibrationen und und und... klang nicht sehr positiv Da ich auf Youtube und Co noch kein vergleichbares Video gefunden habe, habe ich meins mal hochgeladen... [url=http://www.youtube.com/watch?v=0M5XS9YuqpU]Playstation 3 Super Slim extrem laut kaputt? - YouTube[/url] 0:00 Anschalten.. ab ca 1:00 lauter Föhn ab ca. 2:08 mega lauter Föhn ab ca 2:12 reine Eskalation... dann schnell aus Was ist los und könnte das sein? Ist der Lüfter evtl verhakt und kann ich das selbst reparieren (Werkzeug und gewisse Fingerfertigkeit aus PC Landschaft da)... Wo reklamiere ich den Schaden (beim Händler/Sony?)? Danke für eure Tipps und evtl Anteilnahme VG Jip:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also meine ist auch sehr laut, aber die läuuft Stundenlang durch ohne probleme. Denke ma das ist bei der normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ui das ist ja sehr laut, da würde ich zum Laden gehen und sofort umtauschen, so kann man ja nicht spielen. MM oder Amazon würden das zB anstandslos sofort machen, deshalb würde ich ne Konsole auch nur da kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Umtausch sofort. Das ist nicht normal. Dachte erst du hast nen Staubsaugen eingeschaltet. Scheint als wäre die Lüftersteuerung defekt oder der Sensor zum Auslesen der Temperatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.