Assassine-Held Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 In welchem Level finde ich eine Axt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wenn ich mich nicht irre hab es in skurkys gesetz gefunden, im ersten abschnitt, wo man ins büro vom richter klettert in dem abstellraum vor dem fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Im Rosewood Level im ersten Gang findet man auch eine. Du kannst nächstes mal ruhig den allgemeinen Thread für solche Kleinigkeiten nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Am besten ist du machst die Spezialwertung im "König von China Town" Kapitel, hier ist die Axt sehr weit hinten auf der Karte auf der Rechten oberen Seite, diese Steckt in einer Kiste. Hier kannst du auch direkt die Zivilisten Metzeln geht sehr einfach und schnell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Oder hier, ist direkt am Anfang vom Prolog. [url=http://www.youtube.com/watch?v=KCJJlW0i8ss]Hitman Absolution Where is the Axe? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Sorry für die Frage,aber gehts hier um die Tausendsassa Trophie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.