sk8 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Die Armbrust ist zwar schön und gut aber 100% Tödlich wenn man 1 schuss abkriegt. 100% tödlich stimmt nicht, hatte mit dem Teil schon oft genug nur Hitmarker. Hängt eben von der Pfeilart, der Entfernung und der Trefferposition ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 100% tödlich stimmt nicht, hatte mit dem Teil schon oft genug nur Hitmarker. Hängt eben von der Pfeilart, der Entfernung und der Trefferposition ab... Wenn man mit dem Normalen Pfeil auf 20-25m trifft,dann ist das tödlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn man mit dem Normalen Pfeil auf 20-25m trifft,dann ist das tödlich. Ja und, ist doch o.k... Wenn ich dir mit der Shotgun die Slugmuni zwischen die Ohren schieße ist das aus der Entfernung auch tödlich. Es gibt eben Waffen die 1-Shot-Kills machen. Wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Also ich finde die Armbrust mittlerweile eine extrem geile Waffe. Was anfangs nur spaßeshalber benutzt wurde, ist jetzt, so dumm es auch klingt, meine Hauptwaffe direkt nach der Magnum . Und dass sogar mit größtenteils einer positiven K/D. Lustigerweise wurde ich sogar wegen 4 Kills in Folge mit HE-Bolzen bei einem Admin, wovon der letzte über eine riesige Entfernung war, gekicked und anschließend gebannt. Auf meine Anfragen was das sollte, kam leider bis heute keine Antwort und dies von einem Colonel 100 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Also ich finde die Armbrust mittlerweile eine extrem geile Waffe. Was anfangs nur spaßeshalber benutzt wurde, ist jetzt, so dumm es auch klingt, meine Hauptwaffe direkt nach der Magnum . Und dass sogar mit größtenteils einer positiven K/D. Lustigerweise wurde ich sogar wegen 4 Kills in Folge mit HE-Bolzen bei einem Admin, wovon der letzte über eine riesige Entfernung war, gekicked und anschließend gebannt. Auf meine Anfragen was das sollte, kam leider bis heute keine Antwort und dies von einem Colonel 100 ... Ich finde die Armbrust auch geil aber als Hauptwaffe würde ich sie nie verwenden aber jeder wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAE_Gimme Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Für die 500 kills ok, danach reichts auch, würde dafür die anderen Ausrüstungssachen nicht eintauschen. Nette Sache, aber für mich genauso unnütz wie das Gunship. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich muss sagen, die Armbrust ist für mich unersetzbar geworden. Ist mein Allround-Werkzeug. Doppel- und Dreifachkills hatte ich mit ihr schon, zwei Jets mit HE-Bolzen getroffen, vier Helikopter zerstört, einen Doppelkill von einem Panzer, zahlreiche Gemüter meiner Mitspieler gereizt und leider auch so manche Selbstexplosionen damit geschafft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich hab die Armbrust jetzt auch vor kurzem für mich entdeckt. Das macht echt Spaß damit zu spielen, hab sie mittlerweile fast immer dabei. Nur als Pionier bleib ich doch lieber bei der Smaw/Rpg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hab eine Frage?? Wie kann ich die Munition wechseln???? hab schon eine varriante freigschaltet :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hab eine Frage?? Wie kann ich die Munition wechseln???? hab schon eine varriante freigschaltet :dozey:Müsste eine der vier Richtungstasten des Steuerkreuzes sein. Frag mich jetzt nicht, welche Richtung es war. Unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Müsste eine der vier Richtungstasten des Steuerkreuzes sein. Frag mich jetzt nicht, welche Richtung es war. Unten? Jup, war Pfeiltaste nach unten, so wie man den Feuermodus von ner Waffe wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.