Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armbrust - Was denkt ihr?

Sezii

Recommended Posts

Ich möchte mal wissen wie ihr die Armrbust findet und wo ihr damit steht :D

Ich bin zur Zeit auf 219 Kills so viel ich weiss :D Und will unbedingt die 500er knacken :D

Ich werde mir Premium erst nächstes Jahr zulegen :D

Aber ich kann sagen dass die derzeit allem anschein nach sehr stark ist.. (zu stark??)

Wenn die so spaß macht wie es aussieht habe ich vor damit für eine weile meine C4 liebe aufzugeben^^

Wobei man das ja sogar kombinieren könnte^^

Naja die Waffe ist für Reichweite bis ca. 20m erfolgreich. Oberkörper one hit = tot.

Aber man ist im A**** wenn man nicht trifft. 1 braucht man sehr sehr sehr lange zum Nachladen und 2. braucht es sehr lange bis man zur anderen Waffe gegriffen hat, denn ab da an ist man schonlage tot.

Kommt imemr drauf an, wie man spielt. Mit einbisschen Übung schafft man sehr schnell einen Kill ;)

Naja die Waffe ist für Reichweite bis ca. 20m erfolgreich. Oberkörper one hit = tot.

Aber man ist im A**** wenn man nicht trifft. 1 braucht man sehr sehr sehr lange zum Nachladen und 2. braucht es sehr lange bis man zur anderen Waffe gegriffen hat, denn ab da an ist man schonlage tot.

Kommt imemr drauf an, wie man spielt. Mit einbisschen Übung schafft man sehr schnell einen Kill ;)

So sieht`s aus!

OT: Ich versuche mich dem C4 immer wieder abzuwenden, aber es ist so vielseitig und Taugt überall was :D :D

:drool5:

Ja es macht einfach fun. Obwohl ich müsste das Video suchen..Einer hat bei Panzer C4 raufgepackt..1Stück. Der andere war Sniper und hat damit den Panzer gekillt.

Das ginge doch mit der X-Bow auch gut. :xd::'>

also ich muss sagen das es spass macht mit der Armbrust zu spielen aber ob ich es gegen ein medikit, rpg, c4 und thugs austausche NEIN :) wie gesagt es macht spass aber die anderen gadgets sind nützlicher und man ist dem team eine viel größere hilfe als mit der armbrust :D

EDIT: was ich echt genial finde das mann die verschiedenen pfeile immer mithat

Also ich habe irgendwie Schwierigkeiten mir dem Wechseln der Pfeile. Zum einen Geht es nur wenn ich das Steuerkreuz nach unten drücke und dann in der entsprechenden Rotation und zum anderen dauert das wechseln ewig. Warum kann man nicht mit Steuerkreuz nach oben wieder zum vorherigen Pfeil wechseln?

Wenn ich also von der ersten Pfeilart zur letzten wechseln will muss ich drei mal drücken und entsprechend drei mal die Animation abwarten. Das könnte alles viel flüssiger laufen...:banghead:

Die Armbrust ist schon ganz gut gemacht. Wie hier auch schon gesagt wurde, ist sie nicht zu stark und nicht zu schwach. Am besten gefällt es mir aber, wenn man in Aftermath spielt und die Helikopter - Piloten (Little Bird & ZW-11) ärgern möchte... Kurz die Sprengköpfe ausgewählt und der Pilot wird sich freuen:biggrin5:

Funktioniert ziemlich gut, besonders weil die Maps es meistens nicht anders zulassen, dass der Little Bird oder die ZW-11 doch schon flach fliegen müssen, somit gibt es mehr Chancen mit der Armbrust erfolgreich gegenüber den Helikoptern zu sein.

Aber auch die normalen Pfeile bringen es, auf kurze Distanz One - Shot und auf längere Distanz werde ich später mal das Zielfernrohr mit den Pfleilen, die eine längere Flugweite haben (Deren Name mir nicht einfällt) ausprobieren. Da müssen doch bestimmt 50 Meter drinne sein.

Also ich habe irgendwie Schwierigkeiten mir dem Wechseln der Pfeile. Zum einen Geht es nur wenn ich das Steuerkreuz nach unten drücke und dann in der entsprechenden Rotation und zum anderen dauert das wechseln ewig. Warum kann man nicht mit Steuerkreuz nach oben wieder zum vorherigen Pfeil wechseln?

Wenn ich also von der ersten Pfeilart zur letzten wechseln will muss ich drei mal drücken und entsprechend drei mal die Animation abwarten. Das könnte alles viel flüssiger laufen...:banghead:

Nein Du musst nicht 3 mal die Animation abwarten, Du musst nur schneller hintereinander nach unten drücken. Solang die Animation nicht startet kannst Du durch die Pfeilarten zappen wie du willst. Ich switche auch regelmäßig zwischen normalen und ballistik bolzen hin und her.

Ich finde die Armbrust toll :biggrin5:

Sie ist quasi ne Allround Waffe. Sie kann alles ein wenig aber nicht zu stark so das sie OP wäre. Im direkten Vergleich isn Sniper Gewehr zb. immernoch wesentlich besser als der Ballistik Pfeil, und ne RPG/M320 sind auch besser als der Explosivpfeil etc. Man hat sozusagen für jede Situation etwas dabei ohne dabei wirklich überlegen zu sein.

Neben dem Messer wird die Armbrust definitiv meine Lieblingswaffe. Sie ist so schön leiseeeeee :biggrin5:

auf längere Distanz werde ich später mal das Zielfernrohr mit den Pfleilen, die eine längere Flugweite haben (Deren Name mir nicht einfällt) ausprobieren. Da müssen doch bestimmt 50 Meter drinne sein.

Also mit dem Ballistik Pfeil kannst Du problemlos ohne größeren Bulletdrop (bzw. Pfeildrop) auf 200-300 Metern snipern. Erst darüber hinaus macht der pfeil dann so langsam schlapp und fällt ab. Ich benutze ja hauptsächlich die Zielfernrohr Armbrust und ich hab damit schon etliche Sniper auf große Distanz per Headshot mit dem Ballistik Pfeil weggeholt

hab zwar noch nicht die Pfeilarten großartig freigeschaltet aber was mich dann freut, wenn man auch mal als Sniper ne Chance gegen nen Panzer hat

aber mal ne Frage

wie erkenne ich in Harcore, welche Pfeilart augelegt ist

An der Spitze und dem Ende. Der BA-Bolzen hat vorne diese zwei Widerhaken und ich glaube eine rote Befiederung. Der HE-Bolzen hat vorn ein Miniatur-C4-Paket drauf und ich glaube ne gelbe Befiederung und der normale müsste Pfeil müsste eine weiße Befiederung haben. Den Aufklärungsbolzen habe ich noch nicht.

Nein Du musst nicht 3 mal die Animation abwarten, Du musst nur schneller hintereinander nach unten drücken. Solang die Animation nicht startet kannst Du durch die Pfeilarten zappen wie du willst. Ich switche auch regelmäßig zwischen normalen und ballistik bolzen hin und her.

Das habe ich auch schon versucht, aber ich werde es heute noch mal testen.

Kannst man nur mit "Richtungstaste runter" switchen oder auch mit "Richtungstaste oben". Irgendwo habe ich gelesen, dass beides gehen soll, geht aber bei mir nicht...:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...