Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 5 Demo

Anis412

Recommended Posts

Hallo Leute.

Da ich unter News nicht weiter darüber schreiben möchte habe ich hier einen eigenständigen Thread erstellt, da ich mal eure Meinungen zu RE5 hören möchte...

Ich habe mir die Demo vorher aus dem US Store gezogen und eben gezockt, also meine Meinung ist Zwiespaltig.

Die Grafik ist Bombastisch wirklich muss ich zugeben und eben die Sequenz als ich mit ner Kettensäge abgeschlachtet wurde war auch ganz cool.

Aber mal ehrlich die Steuerung ist doch mehr als miserabel oder? 1. Viel zu überladen bzw. die Kombination sind recht doof wie Messer L2 + R1 . Nachladen L1 + X Hmmm. 2. Was ich noch viel schlimmer finde das man währen dem Laufen, nicht schießen kann hätte gedacht das geht ist aber ziemlich doof.

Schwierigkeitsgrad sagt mir leider auch nicht zu ist viel zu schwer finde ich allein schon mal in der Demo.

Oder was meint ihr...??

Die Diskussion ist eröffnet.... :-P

Also ich schließe mich Deiner Meinung an...

Grafik absolut TOP! Die Steuerung absolu gewöhnungsbedürftig, kam auch damit nicht mehr ganz klar, vor allem halt, daß man beim zielen nicht laufen kann. Die Waffenauswahl fande ich leider auch etwas zu umständlich, aber ich denke mal, wenn man wieder ne Weile gespielt hat, klappt das wieder ganz gut!

Zum Schwierigkeitsgrad denke ich mal das es "normal" war! Bin bei dem ersten Abschnitt der Demo auch einmal gestorben. Also ich hab mir an manchen Stellen auch schwer getan!

Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall, hab troptzdem große Erwartungen und bin immernoch richtig gespannt! :rolleyes:

Also bevor ich diese Demo gespielt habe war es für mich ein Pflichtkauf aber nun bin ich echt am überlegen, bin mir net so ganz sicher, was bringts mir wenn ich das Spiel hab aber mit der Steuerung absolut net klarkomme und ja natürlich gewöhnt man sich ein wenig dran aber ich weiß von mir aus das ich persönlich zu 100 Prozent bestimmt nicht dran komplett gewöhnen kann.

Also Kumpel von mir hat die X360 und ist n ziemlicher Spielefreak aber der ist auch eher ein wenig negativ von dem Spiel überrascht... :(

Tja, die Steuerung wird sich wohl bei keinem Resident Evil mehr ändern! :emot-bang:

Damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden. Für mich persöhnlich würde es ja schon mal reichen, wenn man Nachladen + Waffenwechsel etwas einfacher belegen könnte!

Sonnst sieht's geil aus... hab's ja eh schon lange vorbestellt... hehe! MUST HAVE!

ich denke ma die steurung kann man sicher umstellen. aber ist doch eigentlich resi typisch. fand mich schnell zurecht. also wenn es kommt meine kohle haben se im sack. ich find nur tschade das es keine richtigen zombies mehr sind. sehen aus wie diese las plagas typen aus teil4 hab eigentlich gehoft das die zombies zurück kehren. na egal kauf es trotzdem.:smile:

Ich hab gestern auch die Demo gezockt.

Und ich bin begeistert.

Ich hols mir sowieso bei erscheinungstermin.

Das mit der Steuerung war ja schon bei jeden Resident Evil so ( Ich hab jedes RE sehr oft durchgespielt ) .

Ist halt ne gewöhungssache.

Die Grafik ist ja der hammer bei den Game .

Und den Coop Modus find ich auch klasse.

Alles Uncut was will man mehr ?

Ich habs nur etwas schwer gefunden aber bei der Dead Space Demo war es das gleiche.

Da war auch das Demo ziemlich schwer und das Game selber dann eigentlich ganz easy.

Also ich frau mich auf den 13 März der ist schon rot im Kalender markiert !

Erst gestern ging nach der Veröffentlichung der Demo die Meldung umher, dass diese Interaktionsmöglichkeit in der Vollversion möglich ist. Dies scheint nun aber doch nicht so zu sein, wie im neusten Community Blog Post von Capcom zu lesen ist.

Die Steuerung von Resident Evil 5 ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig. Capcom weist aber darauf hin, dass es mehrere alternative Steuerungsmöglichkeiten im Spiel gibt.

Auf Play3.de gefunden. Mal abwarten, was das heißt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...