Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das ist echt komisch. Ich habe gerade auch nochmal in der Mail mit der Kaufbestätigung geguckt, da steht 8, 99€. Kann man nichts machen.. Wäre ja auch zu schön gewesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wobei mich 2.euro + auch nicht von einem Kauf abhalten würden. Super Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wobei mich 2.euro + auch nicht von einem Kauf abhalten würden.Super Game. Da hast du sicher Recht, aber für den Preis bekomme ich's ja immer.. Und ich habe momentan eh viel zu viele Spiele, die ich noch spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Schreib doch mal die Entwickler o.ä. via tweet oder FB an Muß ja irgend nen Grund geben warum das nicht funzioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Gerade eben Zombie Driver HD gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Final Fantasy VIII für 5 €. Herrlich, da werden Erinnerungen wach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hab mir als letztes nen Onlinepass für NFS HP zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Zombie Driver HD gekauft ist echt cool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Final Fantasy VIII für 5 €. Herrlich, da werden Erinnerungen wach ! Dem schließe ich mich an. Auf die Psp gezogen und losgespielt. War bisher auch das einzigste Spiel was ich im PSN Store gekauft hab. Werde mich hüten die alte Ps1 + FF VIII aus dem Schrank zu nehmen und einer Gefahr auszusetzen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Lernen mit den pooyoos Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Die komplette The Walking Dead Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 The Cave und Shank 2 für 20 Dollar im US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Der Season Pass zu Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Jetpack Joyride. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Gerade PlayStation All-Stars Battle Royale gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 playStation All-Star. Für 22 € musste ich dann auch zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 FINAL FANTASY Tactics: War of Lions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Just Cause 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathroschka Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Journey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Playstation All-Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.