WiP Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Dino Crisis sowie Dino Crisis 2 im Weekend Sale für jeweils 0,99 $ Ganz genau das gleiche. Fände nen neuen Teil mal toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 inFamous Festival of Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ganz genau das gleiche. Fände nen neuen Teil mal toll. Dino Stalker für die PS2 oder Dino Crisis 3 für die Xbox sind doch grandiose Klassiker Capcom soll den ersten Teil ähnlich wie das Resident Evil Remake mal neu auflegen, dann holt man sich eventuell mal wieder neue Kunden ins Boot als wenn noch ein Sequel zu den guten Dino Crisis Titeln erscheinen würde. Dann fällt mir noch auf wieso ist das Resident Evil Remake immer noch nicht von seiner Exklusivität gelöst?!? Hachja Capcom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Yu-Gi-Oh! Millenium Duels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Dino Stalker für die PS2 oder Dino Crisis 3 für die Xbox sind doch grandiose Klassiker Capcom soll den ersten Teil ähnlich wie das Resident Evil Remake mal neu auflegen, dann holt man sich eventuell mal wieder neue Kunden ins Boot als wenn noch ein Sequel zu den guten Dino Crisis Titeln erscheinen würde. Dann fällt mir noch auf wieso ist das Resident Evil Remake immer noch nicht von seiner Exklusivität gelöst?!? Hachja Capcom Ein neuer Teil wäre mal gut, den so weit ich das noch in Erinnerung habe war ja vieles am Ende von Teil 2 noch im Unklaren gelassen. Teil 3 war im Bezug darauf ja mehr oder weniger Mist, der hatte ja bis auf das Thema und den Titel nicht viel mit den Vorgängern gemein... Hm, ich denke mal da besteht immer noch eine Vertragslaufzeit oder ne bestimmte Klausel im Vertrag hindert daran die Exklusivität aufzulösen... Was genau damit los ist weiß wohl nur Capcom, vielleicht haben sie es auch einfach nur vergessen oder sehen es nicht als so wichtig an. Das Angebot gibt's im deutschen Store aber nicht oder? Hab ja leider kein Guthaben auf meinem US-Account Würde die ersten zwei Teile auch gerne mal wieder zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Den Season Pass von The Wolf Among us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hab mir endlich auch mal sämtliche PS Plus sachen besorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 DC Universe Online auf der PS4 (ganz vergessen wie lange es dauert das runter zu laden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Trials Fusion für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Vor ca. 3 Stunden The Wolf Among Us Episode 5: Cry Wolf gekauft. Kostenlos dank Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Trine 2, mal sehen wies ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bloater Avatar von Last of us Infamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Blechbläser Soundpaket für Sound Shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Strider für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuff City Guy Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 1 Jahres + Abo für Need for Speed Rivals auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Die tales of Serie. Über 400 stunden spielspass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Battlefield 4 Dragon's Teeth DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Battlefield 4 Dragon's Teeth DLC Bei mir ebenfalls Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Destiny Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Uncharted 3- Game of the Year Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.