samimacl Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bioshock 2, Limbo, Ratchet & Clank - All 4 one, dank PS Plus kostenlos geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bioshock 2 habe ich vorhin auch runtergeladen, dazu noch Jetpack Joyride.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Es ist total sinnlos wenn jeder seine Plus Angebote aufzählt. Jemals den ersten Post gelesen? Nur weil da kaufen steht, ist nicht gemeint, dass man immer alle gratis Spiele postet, nur weil beim Checkout ein "Kaufen" Button ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Trine 2 für 8,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Trine 2 für 8,99€. Hammer Game Genialer Preis Viel Spaß damit!!! Freu mich schon wenn endlich der angekündigte 3.te Teil kommt. Topic: Uncharted3 - Der Reiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Trine 2 für 8,99€. Bei mir kostet es immernoch 11,25€?! Dabei habe ich noch genau 9€ auf meinem Account, die wären perfekt dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe gestern nur die Vollversion von Trine 1 und die Testversion von Trine 2 gefunden. Um mit die Vollversion von dem zweiten Teil zu kaufen musste ich erst die Testversion runter laden und dort im Spiel auf Vollversion freischalten gehen. Das hat 8,99€ gekostet. Ich hatte auch nur noch 9€ und ein paar Cent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe gestern nur die Vollversion von Trine 1 und die Testversion von Trine 2 gefunden. Um mit die Vollversion von dem zweiten Teil zu kaufen musste ich erst die Testversion runter laden und dort im Spiel auf Vollversion freischalten gehen. Das hat 8,99€ gekostet. Ich hatte auch nur noch 9€ und ein paar Cent. Danke, dann probiere ich es mal auf diesem Wege! --> "Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet." ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Heute sind Wartungsarbeiten :] Evtl. geht's ja in 1-2std. Ansonsten... läufts nicht weg!! Morgen is a no e Tach GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Heute sind Wartungsarbeiten :]Evtl. geht's ja in 1-2std. Ansonsten... läufts nicht weg!! Morgen is a no e Tach GR Hoffentlich dann auch noch für 8,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bioshock 2 habe ich vorhin auch runtergeladen, dazu noch Jetpack Joyride.. Bei mir genau das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hitman Absolution ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Jetset Radio für die Vita. Gefällt mir aber bis jetzt gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das letzte was in der Spielelsite ist ZOMBIE DRIVER HD, als Extra das Eqipment von TOKYO JUNGLE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bioshock 2 von Psn Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 1x Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Assassin's Creed 3 Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Trine 2 für 8,99€. Da ich jetzt wieder in den Store komme habe ich deinen "Trick" ausprobiert, leider ohne Erfolg. Auch über die Demo 11,25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Jetpack Joyride: Den Münz-Verdoppler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da ich jetzt wieder in den Store komme habe ich deinen "Trick" ausprobiert, leider ohne Erfolg.Auch über die Demo 11,25€ Das ist echt komisch. Ich habe gerade auch nochmal in der Mail mit der Kaufbestätigung geguckt, da steht 8, 99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.