Letsplayandy1990 Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Baldur`s Gate 3 (PS5) Die Digitale Deluxe vorbestellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Accel World vs. Sword Art Online Persona 3 Portable Persona 4 Golden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 The Suicide of Rachel Foster für nen Zwickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Am 12.8.2023 um 08:29 schrieb OutofChaos13: The Suicide of Rachel Foster für nen Zwickel Sieht gut aus, habe ich mir auch gegönnt. Und ich weiß jetzt was Zwickel bedeutet. 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 vor 23 Stunden schrieb van_ike: Sieht gut aus, habe ich mir auch gegönnt. Und ich weiß jetzt was Zwickel bedeutet. 😀 Vorsichtig bei der Verwendung. In manchen Regionen ist damit auch ein Bier gemeint. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Nexomon: Extinction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Ich habe mir Fort Solis gekauft von meinem Guthaben, das mir zum Geburtstag geschenkt wurde. Und ich finde das Spiel so toll. Nur dieser beknackten Rubik Würfel, der garantiert eine Trophäe 🏆 gibt, da kriege ich schon eine Krise, wenn ich das Teil anschaue und daran denke, wie ich versuche den zu lösen. 🤣 Dabei ist das bestimmt gar nicht so schwer. Bearbeitet 28. August 2023 von Sternenlichtengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Sternenlichtengel: Dabei ist das bestimmt gar nicht so schwer. Moin ist es auch nicht. Als das Ding in den siebzigern rauskam, gab es eine bebilderte Lösung in einer Illustrierten, "Bunte", oder so. Hier das Äquivalent des Internet-Zeitalters https://www.keks.de/wuerfel/ Bearbeitet 29. August 2023 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Das ist genau, was ich gesucht habe, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 17 Stunden schrieb Sternenlichtengel: Ich habe mir Fort Solis gekauft von meinem Guthaben, das mir zum Geburtstag geschenkt wurde. Und ich finde das Spiel so toll. Nur dieser beknackten Rubik Würfel, der garantiert eine Trophäe 🏆gibt Trophäe ja oder nein: Spoiler "Fort Solis" war vor ein paar Tagen auch mein zuletzt getätigter Kauf im Store und ich hab es nicht bereut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 3 Minuten schrieb stiller: Trophäe ja oder nein: Inhalt unsichtbar machen "Fort Solis" war vor ein paar Tagen auch mein zuletzt getätigter Kauf im Store und ich hab es nicht bereut! Oh, ich bereue den Kauf auch nicht. Ich bin richtig begeistert von der Interaktion im Spiel, von der Atmosphäre und alleine, dass man am Anfang sich erstmal ein Bier holen kann und trinken und auch noch mit einer Trophäe belohnt wird. 🤣 Und wie immer alles kommentiert wird. Alleine deshalb will ich den Rubik Würfel lösen, das wird bestimmt auch kommentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Sternenlichtengel: Alleine deshalb will ich den Rubik Würfel lösen, das wird bestimmt auch kommentiert. Okay, dann geh ich da auch nochmal hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 25 Minuten schrieb stiller: Okay, dann geh ich da auch nochmal hin Jetzt hoffe ich, dass da auch wirklich ein positiver oder lustiger Kommentar kommt, wenn man den löst. Nachher kommt da gar nichts, alles umsonst. 🤣😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Sky: Kinder des Lichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Sherlock Holmes The Awakened Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Details Preis Ion Fury (Spiel) Wizard of Legend (Vollversion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Season Pass 1 via Code für Wreckfest, der lag meiner Deluxe Edition bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 The Council Complete Season im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Die kostenlose PS Plus Spiele im September 2023. - Saints Row (PS4/PS5) - Black Desert Traveler Edition (PS4) - Generation Zero (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.