Megaflare Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Linger in Shadows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dantes Inferno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sound Shapes + alle DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Heute ( besser gesagt gestern ) Mittag Medal of Honor Warfighter.... Ich glaube, dass es 30 € für`n Arsc* waren... Denn gleich zu Beginn hatte ich nen fetten Brainbug... mein Soldat konnte sich nicht bewegen und starrte nur sinnlos auf eine brennende Mülltonne... Beim zweiten Versuch ebenso... da dachte ich schon, dass das normal sei und ich halt einen Moment warten müsse... Jupp, am Arsc* !!!! Ich hab es dann noch 2x versucht und bein vierten Mal war dann vor der brennenden Mülltonne ein Gegner den ich `nen Headshot verpassen musste.... Ich habe jetzt null Bock es intensiv zu zocken. Nur wenn mal nichts anderes da ist werde ich es mal aus Jucks und Dallerei spielen. Platin ? ... Wohl eher nicht. Gruß vom bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Die letzten PS+ Games z.b LBP Karting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 InFamous 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 War Pigsy´s perfect 10 für Enslaved. Ist jetzt nicht der Überflieger, kann man aber schon ´nen 5er ´für locker machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Zombie Driver HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ein 30 Tage Abo für Free Realms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 LBP Karting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Heute ( besser gesagt gestern ) Mittag Medal of Honor Warfighter....Ich glaube, dass es 30 € für`n Arsc* waren... Denn gleich zu Beginn hatte ich nen fetten Brainbug... mein Soldat konnte sich nicht bewegen und starrte nur sinnlos auf eine brennende Mülltonne... Beim zweiten Versuch ebenso... da dachte ich schon, dass das normal sei und ich halt einen Moment warten müsse... Jupp, am Arsc* !!!! Ich hab es dann noch 2x versucht und bein vierten Mal war dann vor der brennenden Mülltonne ein Gegner den ich `nen Headshot verpassen musste.... Ich habe jetzt null Bock es intensiv zu zocken. Nur wenn mal nichts anderes da ist werde ich es mal aus Jucks und Dallerei spielen. Platin ? ... Wohl eher nicht. Gruß vom bruce Möchte mal nachfragen: Warum zahlt man im Store 30€ für ein Spiel, was es auf Disk für 10-20€ gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Möchte mal nachfragen: Warum zahlt man im Store 30€ für ein Spiel, was es auf Disk für 10-20€ gibt? im store werden die preise nie gesenkt ausser wenns im angebot ist habe mir letztens blazblue continuum shift extended geholt und das wird n ganzes stück arbeit bis platin ich bin nämlich ziemlich schlecht in beat em ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 BF3, SR3 und Payday, Gott, ich liebe PS+ 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 im store werden die preise nie gesenkt ausser wenns im angebot ist Ich meinte eher, wie man soviel für ein Spiel ausgeben kann, welches dann auch nur digital ist, obwohl man es deutlich billiger kriegt und dann auch in den Händen halten und später ggf. auch verkaufen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Dead Space 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gran Turismo 6 Demo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Move Pack fürLittleBigPlanet 2 gezogen. Ist ganz witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 SR 3, Payday und BF 3 durch PS + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hab mir heute CSI geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hotline Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.