Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Dull Grey (EU/NA) Poker Pretty Girls Battle (EU/NA) Our Church and Halloween - Episode 3 Dragon Break (NA) Skatemasta Tcheco (NA) Hellbreachers (EU/AS) Bearbeitet 10. Mai 2021 von Norbert72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Our Church and Halloween RPG Story Three Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Zombie Army Trilogy für 4,99€ mitgenommen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Infestor (EU) Rift Racoon (EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Die zwei Wochen sind wieder rum. Neuer Sale im PlaystationStore, neues Glück... Zuerst will ich mal sagen, dass es mich ankotzt, dass man auf der PS5 den Leuten immer noch die Sales einen Tag vorenthält. So konnte ich überall "Spiele unter 15 Euro" aufrufen, nur auf der PS5 hat man diesen Punkt nicht gefunden? Sony, OB IHR BEHINDERT SEID hab ich gefragt? Immerhin konnte man den weiteren Sale "Bonusrunde" auf der PS5 sehen, also hab ich auf mehreren Geräten mir beide Sales angeschaut. Am Ende ist es nur ein Spiel geworden: Trover Saves the Universe für 10,49 € Da für mich diesmal echt nur ein Spiel in Frage kam (und das war glaub ich noch nie so billig, sonst immer 15 €), war der Sale diesmal schnell abgefrühstückt. Trover saves the Universe ist so ein Mischspiel, sprich man kann es am TV oder auch in VR spielen und in VR soll das Teil richtig gut sein. Na, da freu ich mich drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb dreamlandnoize: Trover Saves the Universe ...sooo witzig! Viel Spaß damit! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Rabisco + PS5 (EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Moto GP 18 (5,99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Rift Racoon (EU/NA) Rabisco+ (EU/NA) Battlefield 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Our Church and Halloween RPG Story Four Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Rabisco + (NA) Rift Racoon (NA) Infestor (NA) Hellbreachers (NA) Poker Pretty Girls (NA/JP) Castle of no Escape (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 0 Degrees (NA) 0 Degrees (EU) Infestor (NA) Infestor (EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Outriders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Bayonetta im Sale gelauft und Vergil für DMC 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Grand Theft Auto: The Trilogy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Breakthrough Gaming Arcade Space 2 Dungeon Escape (EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Aus dem Days of Play Angebot ein Jahr PS Plus und ein Jahr PS Now Verlängerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrixrunner_79 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Ich habe mir die PSPlus Mitgliedschaft gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) AERY - Broken Memories (EU/NA) Bishoujo Battle (EU/NA) Boom Blaster (EU/NA) Cattch (EU/NA) Cave Bad (EU/NA) Demon Hunter Dungeon Escape (NA) Evil Inside Family Mysteries 2 Infliction (EU/NA) Persian Nights 2 Sir Lovelot (EU/NA) Skyland - Heart of the Mountain Synergia The Secret Order 2 Ladders by POWGI (EU/NA) Bearbeitet 6. Juni 2021 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.