dreamlandnoize Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Hab gestern im Frühlings-Sale auch wieder drei weitere Spiele gekauft: L.A. Noire: The VR Case Files €14,99 Creed: Rise to Glory™ €9,99 Dance Collider €6,79 Sind alle drei lediglich für VR und ich merke, dass meine Motivation, überhaupt noch Bildschirm-Spiele zu kaufen, momentan stark nachlässt. Das liegt allerdings auch am ewig langen Stapel der ungespielten Spiele und ich frage mich momentan immer mehr: Warum den Stapel der Bildschirm-Spiele dann noch vergrößern ? Das hängt eben auch mit der Ankündigung der PSVR 2 zusammen. Seitdem ich weiß, dass Sony daran festhält, hat sich die Nische VR eben wie Phönix aus der Asche erhoben bei mir. Zumal ich viele VR-Spiele die letzten Jahre gekauft habe und sie nicht einmal gespielt habe, sondern einfach für "schlechte Zeiten" aufheben wollte. Kennt ihr das Gefühl, wenn man einen Teller voll mit Fleisch, Pommes und Gemüse hat und dann erst das ganze Gemüse auf isst, damit man danach nur noch das Leckere übrig hat? Ja, so ging es mir mit den VR-Spielen. Mit diesen drei Spielen sind wieder zwei Move-Controller-Spiele dabei gekommen, Spiele die ich vorher wegen ungenauer Abfrage auf der PS4 gemieden habe. Dance Collider war das erste Mal im Angebot. Und obwohl ich Rhythmus-Spiele nicht mag, konnte ich bei 60% Rabatt dann doch nicht "Nein" sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 The outer world season pass gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Football: Breakthrough Gaming Arcade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hab dann doch noch einmal im Frühlings-Sale zugeschlagen. Hab mir das neuste Ibaddriverl-Video angeschaut und gesehen, dass da noch zwei PS4-PSVita- Crossbuy-Spiele attraktiv vom Preis waren + ein weiteres PS4-Spiel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten hat. So kamen Spiele Nr. 1088-1090 noch hinzu: Zero Strain €3,99 Robozarro €2,79 Takotan €3,49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Days Gone Oddworld Soulstorm Zombie Army 4 Dead War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 In rays of the Light (NA) Legends of Talia (EU/NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Legends of Talia Subnautica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Christmas Break (NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Delicious! Pretty Girls Mahjong Solitaire EU/JP/HK/NA Legends of Talia: Arcadia JP/EU/NA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Football: Breakthrough Gaming Arcade Legends of Talia: Arcadia (EU/NA) Yoko & Yuki (EU/,NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Aces of the Luftwaffe Squadron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Moto Gp 14 Compact. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Kingdom of Arcadia Legends of Talia (JP) Easter Candy Break - Head to Head Space Break (NA) Halloween Break (NA) Saint Patricks Day (NA) Bearbeitet 14. April 2021 von Norbert72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Racing: Breakthrough Gaming Arcade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Moto Gp 15 Compact. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) 1 Jahr PS+ 1 Monat PS now Bearbeitet 15. April 2021 von Ormagöden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Spielesammlung um Spiel Nr.1092, 1093 und 1094 erweitert. Da es ja nur "erweiterte" Frühlingsangebote (wie ich diese 4-Wochen-Sales abgrundtief hasse, weil ich die Liste nach zwei Wochen wieder erneut durchgehen mussum die neuen Sachen zu finden. @Sony: Hopp, bau mal Funktion dafür ein "Zuletzt hinzugefügte Artikel" ) gab und die knapp 100 Spiele, die es jetzt mehr gibt, für mich auch nicht so prall ausgefallen ist, wanderte ersteinmal The Walking Dead Onslaught in den Warenkorb. Natürlich nur für VR mit dem original Cast. Das Spiel ist schon seit zwei Wochen im Sale, aber ich hab mir eine Obergrenze geschaffen, die alle zwei Wochen resettet wird und so wanderte eben diesmal das Zombiespiel mitdrauf aufgrund mangelnder Alternativen. Ebenso hat es endlich mal der Job Simulator in den Warenkorb geschafft, eins der meistverkauften Spiele in VR (warum auch immer). Ich hab hier die Hoffnung aufgegeben, dass das Spiel irgendwann mal noch billiger wird. Es wird immer mit denselben Prozenten angeboten und ja, jetzt hab ich es eben für diesen Preis. Desweiteren folgte lediglich ein einziger Nicht-VR-Titel in meine Spielesammlung, der mir vorallem von @Hawaiitianer schmackhaft gemacht worden ist: Spiritfahrer . Gut, ich hatte den Titel eh schon auf dem Zettel, weil das Spiel auch in Tests relativ gut abgeschnitten hat, ich mag aber dennoch lieber Meinungen direkt von der Front, so dass ich hier nicht allzu lange warten will, bis das Spiel weiter im Preis sinkt. Das will ich auch relativ zeitnah als nächstes spielen, allerdings hab ich vor zwei Tagen erst Saints Row angefangen. Und das kann dauern, bis ich das abgeschlossen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Avoid Them - Breakthrough Gaming Arcade Alien Destroyer (NA/EU) Brave Match (NA/EU) Heal (NA/EU) Bearbeitet 20. April 2021 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Cybxus Heart (EU/NA) Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Alien Destroyer Legends of Talia: Arcadia Without Escape Project CARS 3: Ignition Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.