Bud Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Noch fix die aktuellen PlaystationPlus-Titel gesichert, bevor diese übermorgen ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Am 30.1.2021 um 21:41 schrieb NickNorris: Die drei Deponia Teile Es sind eigentlich vier Teile, aber aus mir unbekannten Gründen fehlt seit geraumer Zeit einer im PSN-Store, du hast somit nur Teil 1 (Deponia), 2 (Chaos auf Deponia) & 4 (Deponia Doomsday) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki: Es sind eigentlich vier Teile, aber aus mir unbekannten Gründen fehlt seit geraumer Zeit einer im PSN-Store, du hast somit nur Teil 1 (Deponia), 2 (Chaos auf Deponia) & 4 (Deponia Doomsday) Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Thief in der angebotsliste für 1,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 HiQ Ace & HiQ Ace Unlimited. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Edna & Harvey: Harveys new eyes und Dragon sinker im Sale gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Vera Blanc: Ghost In The Castle EU/HK/NA Space Break EU/NA Space Break Head to Head NA/EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Gestern kam ein neuer Sale und ich hab mir zwei Spiele gegönnt. Sid Meier´s Civilization für 12,49 Euro 49,99 Euro und dann doch mal Bravo Team für 9,89 Euro 29,99 Euro Hab Bock auf Strategie und hab noch nie einen Teil dieser Reihe gezockt. Bin mal gespannt, wie gut da die Lernkurve für so Frischfleisch wie mich ist. Und Bravo Team, naja, soll ziemlich schlecht sein, aber ja, will eh alle VR-Spiele besitzen und dementsprechend ist ein weiterer Schritt in diese Richtung getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Am 1.2.2021 um 09:10 schrieb NickNorris: Danke für den Hinweis Bitte, ist in dem Fall nicht nur ein Hinweis auf einen fehlenden Teil der Reihe, sondern auch eine Warnung das ein Teil dazwischen fehlt, in dem Fall von Deponia der dritte, und der vierte und letzte demnach aber vorhanden ist. Etwas das dank einer fehlenden Nummerierung im Titel leider nicht sonderlich gut ersichtlich ist vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize: Gestern kam ein neuer Sale und ich hab mir zwei Spiele gegönnt. Sid Meier´s Civilization für 12,49 Euro 49,99 Euro Hab Bock auf Strategie und hab noch nie einen Teil dieser Reihe gezockt. Bin mal gespannt, wie gut da die Lernkurve für so Frischfleisch wie mich ist. Da bin ich auch gespannt wie der Teil dir als Neuling gefällt und schon mal viel Spaß damit, aber eine Sache vorweg, hab Geduld und nimm dir reichlich Zeit dafür, das Spiel ist ein enomer Zeitfresser, war die Reihe aber schon immer. Ok, das waren jetzt zwei und bin auch schon still 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Ich mach nur noch eine Runde, nur noch eine einzige Runde, nur noch diese Runde, ich schwör..........(um Mitternacht: "oh, meine Frau hatte ja schon das Abendessen auf dem Tisch......") 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Civilization 6? Hab ich mir die Woche auch geholt und ich sag mal so... geh seither irgendwie deutlich später als sonst ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 10 Stunden schrieb renegade: Civilization 6? Hab ich mir die Woche auch geholt und ich sag mal so... geh seither irgendwie deutlich später als sonst ins Bett Im psn-store? Ich dachte, dafür gab's extra einen neuen PC? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Sssh, nicht so laut Im PSN-Store waren es gestern dann noch Afterparty und AER - Memories of Old 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Need for Speed Payback Speedcross Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Edna bricht aus und Harveys neue Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Arrog (NA) Control Concrete Genie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Nochmal zugeschlagen: Habroxia (EU/NA) Legend of the Skyfish (EU/NA) Duck Souls+ (EU/NA) The Reflexion of Mine (EU/NA) Heroes Trails (NA) Intruders Hide & Seek (NA) Endless Fable Dark Moor The Secret Order Shadow Breach Ghost Files Memory of a Crime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Valentine Candy Break NA/EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Arcade Archives: Sunset Riders, Inside und Arcade Archives: Double Dragon - bis auf S.R. alle im Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Chickens on the Road Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.