saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Alphaset by POWGI (NA) Rusty Gun (NA/EU) The Language of Love (NA) Bearbeitet 8. November 2020 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Dark Sauce (EU/NA) Axes (EU/NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Hitman GO: Definitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Anthem Legion of DoomDawn Edition - Bis jetzt eher eine schlechte Investition, vielleicht ändert sich diese Einschätzung ja noch, vorausgesetzt das Spiel hat mal den Anstand und würde über den Verbindungs-/Ladebildschirm hinauskommen, damit ich das ganze auch mal ausgiebig anspielen kann Tales of Vesperia Definitive Edition - Wieder etwas das ich von einer Liste streichen, aber zu einer anderen hinzufügen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Momentan laufen ja noch die Sales mit Playstation Indies. Hab im letzten halben Jahr nicht wirklich viel gekauft (also wenn man den sonstigen Maßstab nimmt) und gestern wieder zugeschlagen. Ich bin jedoch quasi schon seit Mittowch dabei Spiele auszufiltern, Preise abzuwägen usw. wodurch bei der Auswahl von 800 Spielen natürlich ein Haufen Zeit draufgegangen ist. Naja, gestern war es dann endlich so weit. Hab viele VR-Spiele gekauft, eigentlich so ziemlich alles, was mit Controller steuerbar ist und ich eben noch nicht hatte. Gerade weil man ja nicht weiß, ob Sony wirklich VR weiterhin unterstützt ist das mal zumindest meine Antwort darauf, einen Grund zu liefern, VR weiterhin zu unterstützen. Wenn die Motion-Controller bei mir nicht so rumspacken würden, hätte ich auch alle anderen VR-Games gekauft. Ich will JEDES VR-Spiel irgendwann spielen. Desweiteren war Celeste glaub ich das allererste Mal im Sale, worauf ich schon ewig gewartet habe. Also zumindest war es, seitdem es die ganzen Auszeichnungen eingeheimst hatte, noch nicht im Sale. Davor weiß ich es nicht. Aber ja, es ist schon eeeewig lange her und mit 7 anstatt 20 Euro eigentlich auch mal direkt eine knallharte Ansage. Desweiteren haben es noch weitere "größere" Indies geschafft auf die Liste zu kommen und eben wieder viele Ratalaika Games, sowie Eastasiasoft, was sich wohl immer mehr als zweites Ratalaika-Studio herauskristallisiert. Insgesamt waren es glaub ich so um die 190 Euro Investition bei mehr als 200 Euro Ersparnis. Zudem waren drei Spiele Crossbuy, wo ich dann eigentlich bei 40 Titeln wäre. Ist schade, dass die neueren Ratalaika-Games die PS Vita nicht mehr unterstützen, sonst wären es noch viel, viel mehr. VR-Spiele: 1. Medusa and Her Lover (Vollversion) €4,79 2. ARK Park (Vollversion) €9,99 3. I Expect You To Die (Vollversion) €11,24 4. Jupiter & Mars (Spiel) €7,49 5. Carly and the Reaperman - Escape from the Underworld (Vollversion) €9,49 6. Operencia: The Stolen Sun (Vollversion) €17,99 7. Mini Motor Racing X Digital Deluxe Edition (Vollversion) €15,74 8. Crisis VRigade 2 (Spiel) €9,99 9. Pixel Ripped 1995 (Spiel) €13,99 Indie-Spiele auf die ich voll Bock habe: 10. Celeste (Vollversion) €7,99 11. Riverbond (Vollversion) €8,79 12. Stranded Sails - Explorers of the Cursed Islands (Vollversion) €9,99 13. Timespinner (Vollversion) €9,99 Indie-Spiele, die sehr wahrscheinlich auch viel Spaß machen, aber eben auch mit leichter Platin: 14. Gun Crazy (Vollversion) €2,99 15. Castle Pals (Vollversion) €2,99 16. Pity Pit (Vollversion) €2,99 17. 112th Seed (Spiel) €2,99 18. Through the Woods (Vollversion) €4,99 19. Alphaset by POWGI (Spiel) €3,99 20. JigSaw Abundance (Spiel) €1,74 21. Edna & Harvey: Harvey's New Eyes (Vollversion) €1,99 22. Radio Squid (Vollversion) €2,74 23. Queen's Quest 4: Sacred Truce (Vollversion) €2,99 24. Uncharted Tides: Port Royal (Vollversion) €2,99 25. Iro Hero (Vollversion) €3,59 26. Null Drifter (Vollversion) €2,49 27. Red Death (Vollversion) €2,49 28. Taimumari: Complete Edition (Vollversion) €2,49 29. Lanternium (Spiel) €2,24 30. Rusty Gun (Spiel) €2,24 31. Of Tanks and Demons III (Spiel) €2,24 32. Vasilis (Vollversion) €2,99 33. Project Starship (Vollversion) €2,49 34. Reknum (Vollversion) €3,29 35. Apocalipsis: The Tree of the Knowledge of Good and Evil (Vollversion) €2,39 36. IN-VERT (Vollversion) €2,49 37. Fluxteria (Spiel) €2,44 Ich muss aber auch sagen, dass ich jetzt wieder locker machen werde. Nur es ist eben so, dass gerade bei den Indie-Sales eben immer sau viele Perlen für mich dabei sind, was in anderen Sales nicht so oft der Fall ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Chaos auf Deponia Deponia Doomsday Für den Preis von jeweils 1,29€ echte Schnäppchen. Komischerweise fehlt der dritte Teil Goodbye Deponia im Store... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Wreckfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Theme Park Simulator (EU/NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 God's Trigger für PS4 im Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Seasons after Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Blasting Agent Paradox Soul Metagal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 1 Jahr PS Plus Abo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Yakuza: Like a Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) My Name is Mayo 2. Bearbeitet 29. November 2020 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Snake Boat (NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 ein weiteres Jahr PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 My Name is Mayo 2 More Dark (EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Season Pass zu Mittelerde : Mordors Schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.