dreamlandnoize Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Der Halloween-Sale war sehr VR-lastig: Wolfenstein: Alternativwelt-Kollektion (Spiel) €53,99 Evasion (Vollversion) €5,94 Squishies (Spiel) €3,99 Down the Rabbit Hole (Vollversion) €9,99 Sind drei VR-Spiele, die meiner Meinung nach noch nie im Sale waren. Dazu sind die Angebote für "das erste Mal" auch noch ziemlich gut. Als Flachbildspiele-Reihe hab ich mir die kompletten Wolfenstein-Spiele auf der PS4 in der "Hiddla"-Edition gegönnt. Hab sie alle noch nicht gespielt, eben weil sie bei uns zensiert waren. Da freu ich mich schon richtig drauf. Und für diesen Preis ein richtig gutes Angebot, da es mehrere AAA-Spiele als Kollektion sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Swordbreaker The Game PS4 NA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Radio Squit (NA) CrossKrush (NA) Lord of the Click Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Das doch (kostenlose) überraschend gute Genshin Impact. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Leisure Suite Larry Wet Dreams dont dry 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Clash Force (JP) The Language of Love Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Feather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady_Deadbird Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Anthem Legion of Dawn Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Secret of Mana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Khara The Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Chasm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Hab gestern auch noch im aktuellen Sale zugeschlagen und mir folgendes gesichert: Jurassic World Evolution (Vollversion) €12,49 Ugly Dolls: An Imperfect Adventure (Vollversion) €9,99 Asterix & Obelix XXL3: Der Kristall-Hinkelstein (Vollversion) €12,99 The Suicide of Rachel Foster (Spiel) €9,99 Auf Strategie hab ich irgendwie schon länger Lust. Hab ich schon gefühlt seit dem Amiga 500 nicht mehr gespielt. Ich hab zwar Tropico 5, aber irgendwie wollte ich mit etwas anderem anfangen. Und da kommt Jurassic World gerade Recht. Ugly Dolls... Naja ich weiß nicht. Sieht süß aus und war eben auch relativ billig. Da erwarte ich mir nicht viel davon, aber eine schnelle Platin scheint es ja zu sein. Asterix & Obelix geht immer, da brauch ich nix dazu zu sagen. Und ich bin mal auf The Suicide of Rachel Foster gespannt. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass What Remains of Edit Finch eins der besten Spielerlebnisse für mich war und dieses Spiel soll ja ungefähr in die gleiche Kerbe schlagen, wenn auch nicht bei weitem so stark. Ist eben schade, dass da kein VR-Modus dabei ist, da solche Spiele in der Egoperspektive die besten für VR sind. Außerdem hab ich mir noch beide DLC für Mittelerde Mordors Schatten gekauft, je 1,99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Through the Woods EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Theme Park Simulator (NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xyfe88 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Minecraft Dungeons inkl. der zwei DlC‘s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Milos Quest Bouncy Bullets Mekabolt Jack N Jill DX Dead Nation Apokalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Hitman GO: Die ultimative Edition Lara Croft GO Life is Strange: Before the Storm Komplette Season Dead Island Definitive Collection Deponia Chaos auf Deponia Deponia Doomsday Habe mal beim Indie-Sale zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Through the Woods NA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Alphaset by POWGI (EU) CrossKrush (EU) Jet Set Knights (EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.