Marinax3x Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Detroit Become Human kostenlos PsPlus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Silence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) The Perplexing Orb Survive! Mr. Cube (NA) The Tower of Beatrice (NA) Ovivo (NA) Just ignore them (NA) Deep Space Rush (NA) Bearbeitet 25. Oktober 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Hab es dann doch getan. Ein Spiel am "Tag 1" gekauft: Die Rede ist von Cat Quest II. (15 Euro) Und eben habe ich gerade gesehen, dass Deep Space Rush für 4,99 Euro heute neu erschienen ist. Bei diesen einfachen Platins mache ich meistens eh eine Ausnahme, allerdings müssen es eben Crossbuy-Titel sein, damit ich auf PS4 und Vita die Platin einheimsen kann. Und in diesem Fall ist es das (mal wieder...). Ja, das wandert im Laufe des Tages dann auch noch im Warenkorb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Bioshock: The Collection 12,49 € Ich habe zwar die Bioshock Reihe auf dem PC und bei Infinite auf Steam sogar alle Achievements geholt, aber was kann man bei Bioshock schon falsch machen. So komme ich wenigstens mal in den genuß der DLC`s bei den ersten beiden Teilen und habe die Gelegenheit dort Trophäen zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 The Witcher 3: Wild Hunt im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) one word by POWGI (NA) word wheel by POWGI (NA) Delta Squad (EU/NA) Deep Space Rush (HK) Bearbeitet 1. November 2019 von Norbert72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Lords of the Fallen complete Edition im Sale für 6,99€ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Code vein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Hab im aktuellen Sale mal wieder zugeschlagen: Elea (Vollversion) €5,99 Solo: Islands of the Heart (Vollversion) €5,99 Shu (Vollversion) €4,49 Fifty Words by POWGI (Vollversion) €3,99 EARTH'S DAWN (Vollversion) €9,99 Songbird Symphony (Vollversion) €9,99 Aggelos (Vollversion) €4,99 Bis auf Aggelos scheinen das alle einfach Platin zu sein. Aber Aggelos ist billig und der Trailer hat mich eben schon beim Release damals angesprochen. Von den anderen Spielen hab ich noch nie vorher etwas gehört (bis auf das Powgi-Spiel), aber auch da zählt: Trailer ist gut, Preis okay, und scheinbar auch überall eine machbare Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Football Game (NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Pic a pix Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEGativ Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 RE Revelations 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Football Game (EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Vikings Wolves of Midgard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEGativ Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Tomb Raider: Definitive Edition (4,99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Kostenloses Spiel PS+ im Monat November 2019. - Nioh (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Die DLC´s für Spider-Man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Destiny 2 für 0,25€ Das geht wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Super Destronaut DX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.