Tavamaru Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Forgotton Anne Dreamfall Chapters Hitman HD Enhanced Collection Devious Dungeon 2 Daggerhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Zuletzt Final Fantasy 15 - Episode Ardyn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Pode und The King's Bird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Dead Island - Definitive Edition Oxenfree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Im neuen Sale dieses Mal gekauft: Warlock's Tower (Vollversion) €4,99 Call of Cthulhu® (Vollversion) €21,99 LEGO® Die Unglaublichen (Vollversion) €17,99 Titanfall™ 2: Ultimate Edition (Vollversion) €8,99 Farm Together (Vollversion) €11,99 Korix (Vollversion) €1,99 Noir Chronicles: City of Crime (Vollversion) €3,99 Riddled Corpses EX (Bundle) €3,99 Cast of the Seven Godsends - Redux (Vollversion) €1,39 Cruz Brothers - Camps Edition (Vollversion) €4,99 Okay , Warlocks Tower ist natürlich neu. Das war eben schon seit gestern morgen im Warenkorb und wurde gestern mittag dann erst mitgekauft. Call of Cthulu hat für mich einen guten preis erreicht, wo ich sage: Ja, schauen wir mal. Dasselbe gilt für Legos Die Unglaublichen. Bei Legospielen schlag ich erst zu, wenn sie bei 15 Euro landen. Da ich aber gestern nicht viel im Warenkorb hatte, hab ich die Messlatte 3 Euro höher gelegt. Titanfall 2 hab ich noch gar nicht auf der Festplatte, wurde jetzt aber nachgeholt. Auf Farm Together hab ich richtig Bock, is quasi mein erstes "Harvest Moon"-Spiel, allerdings geht mir die nicht dt. Synchro aufn Keks. Wobei ich glaube, dass es mittlerweile ein Harvest Moon in deutsch gibt. Naja, egal. Korix für den Preis? Musste ich zuschlagen. Und Noir Chronicles von Artifex Mundi war soweit ich weiß noch nicht im Sale bisjetzt. Direkt mitgenommen. Die anderen drei sollen von der Platin her relativ einfach sein. Mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Neon Junction (EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Neon Junction (EU/NA/Vita) Effie (EU) Word Wheel by POWGI (NA) AC Odyssey "The Fate of Atlantis Ep.2" PS+ Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Devious Dungeon 2 (nach meiner Meinung bedeutend schwerer als Teil I) Lego DC Super-Villains (zu viele Bosskämpe, als ob denen keine Story mehr einfällt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Trover Saves the Universe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 DriveClub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Intruders: Hide and Seek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Borderlands: Game of the Year Edition Borderlands 2: Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary Call of Cthulhu Fallout 4: Game of the Year Edition Power Rangers: Battle for the Grid digitale Sammleredition Die Sims 4 - An die Arbeit Die Sims 4 - Dschungel-Abenteuer Die Sims 4 - Outdoor-Leben Ps+ Jahresabo Bearbeitet 15. Juni 2019 von Ryuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Cat Quest (JP) Earth Defense Force 4.1: Wing Diver The Shooter (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Dead Island Riptide Adams Ventures Origins Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Heroes Trials METAGAL Iron Snout Zeroptian Invasion Super Weekend Mode Full Blast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Crash Team Racing Nitro Fueled The Sinking City vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 DriveClub: Bikes DriveClub: Finish Line DLC Drive Club: No Limits DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Attack of the Toy Tanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Paper Dolls Original NORTH Super Skelemania Tacoma The Technomancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.