OutofChaos13 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Patapon und Thomas was alone gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Rayman Legends Beyond Two Souls Risen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Beyond Two Souls Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Table Top Racing Iceland DLC gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 36 Fragments of Midnight Hex Tunnel Touch 15 Monate PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 DEVIOUS DUNGEONS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Bastion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Die beiden Plus-Spiele für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Da ich spontan Lust auf einen Shoot'em'up hatte, habe ich mir vorhin Sky Force Reloaded im Store gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Hab mir heute Squareboy vs Bullies:Arena Edition geholt. Und das Spiel ist schwerer und langweiliger als erhofft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 The Last Guy DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Grim Legends 3: The Dark City Inksplosion (EU/NA/AS) Middle-earth: Shadow of War "Desolation of Mordor" DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Super Stardust HD DLCs - Solo & Team-Bundle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Stardew Valley. Hach, wie schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 die aktuellen Titel aus dem PS+ "Beyond: Two Souls" und "Risen 3". Bei dem einen bin ich mir nicht so sicher und bei dem anderen Titel breche ich vermutlich zum ersten Mal mit meiner Einstellung "es gibt zu viele gute Spiele, deshalb keine Doppelplatins" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hex Tunnel Touch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hab mir letztens diese 3 Spiele gegönnt: Slyde 36 Fragments of Midnight Darksiders Warmastered Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 A Way Out und Battlefield 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Cat Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Rayman Legends und Beyond Two Souls. (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.