Raktabija Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mein letzter Download bestand aus Linger in Shadows und der spielbaren Demo von Dragon's Dogma. Ich bin allerdings von beiden nicht übermäßig begeistert gewesen. Von Linger in Shadows hatte ich mir doch etwas grafisch weitaus hochwertiges erhofft und die Demo von Dragon's Dogma hat mich dazu bewogen, dass Spiel eher nicht in meine Sammlung aufzunehmen. Als Fazit also nicht unbedingt der glorreichste meiner bisherigen Downloads... Aber naja, kann ja nur besser werden, gell? Als nächstes steht wohl voraussichtlich der Omega DLC zu Mass Effect 3 auf dem Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 4x 90 Tage plus geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH-Assindia Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mein letzter kauf war die Sly Reihe und Wer wird Millionär, wobei ich letzteres nicht empfehlen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 tony hawk hd, super spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Disney Universe war mein letzter Einkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Der Plus Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 The Walking Dead 1-5, Killzone HD, Ratchet & Clank QForce, Batman AC und Vanquish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Den aktuellen Max Payne 3 DLC hab ich mir gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab eben grade Topatoi Abenteuer auf dem Riesenbaum für 1,79€ gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sonic the Fighters für 4,49€ gekauft und auch schon die 100% geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 1x 90 Tage PS+ 9,99€ 1x 90 Tage PS+ 9,99€ 1x 1 Jahr Music Unlimited Premium 11,99€ 1x 90 Tage PS+ 9,99€ 1x BC2 Specact Upgrade 4,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich habe zuletzt im PSN Store "THE AMAZING SPIDER MAN" bei der Rabatt-Aktion gekauft. Und vor 2 Tagen "MASS EFFECT 1" Send via PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Habe mir die Schatzkarte für Uncharted: Golden Abyss gegönnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Schon etwas her: Tony Hawks Pro Skater HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 2 Avatare für insgesamt 1,44 € PS: Der Store ist so drecks langsam, es hat 10min gebraucht bis es die 2 Avatare endlich runtergeladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gestern das Revert Pack bzw. Tony Hawks Pro Skater HD 3 DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 - Batman Arkham City - Chronovolt - Vanquish - Ratchet and Clank All 4 One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Vor ein paar Tagen vom Restgeld die Schatzkarte für UC Golden Abyss für 99 Cent gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mein bisher einziger Kauf war vor ein paar Tagen Tokyo Jungle für 12,99 €, dazu ein Tier-Pack und Nights into Dreams für... äh, keine Ahnung. Insgesamt lag ich glaube ich bei 24 €. Absoluter Fehlkauf! Tokyo Jungle ist ja ganz nett, aber natürlich habe ich mich geärgert, als es dann für nicht mal die Hälfte in den Weihnachtsangeboten war und knapp 6 € sind für das Spiel auch wesentlich gerechter als 13 €. Nights into Dreams kannte ich aus alten Zeiten (leider) nicht und habe mich von den Screens verleiten lassen. Furchtbares Spiel, das ich nach 10 Min. wieder gelöscht habe. Ich werde mir also zukünftig 3x überlegen, ob ich mir etwas im PSN kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.