Gast Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 DOOM Season Pass Bundle für 17,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 uncharted collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Nachdem ich die wunderbare Open-World von Horizon gesehen habe, fiel die Entscheidung mir nun doch auch mal Witcher 3 anzusehen. So auf den nächsten Sale gewartet und gestern für 25€ die GOTY mitgenommen. Da das Spiel ja recht gut sein soll, die wohl letzte Chance für...ich nenne es mal Mittelalter-Fantasy. Schon den Fehler gemacht mir damals Skyrim und TESO zu holen, womit ich einfach nicht warm werden mag. Wenn es der Hexer auch nicht schafft muss ich wohl auf ewig bei Blastern und Laserschwertern bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 10 Second Ninja X (PS4) Drawn to Death (PS4) Cruses N Chaos (PS4) Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4) Alle 4 PS+ monatliche Spiele März 2017 Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Free Fall Schneeballschlacht Ist Free 2 Play also kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Rise of the Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ist einiges dank den Rabatten. Dragon Age Inquisition GOTY Uncharted 4 Mittelerde Mordors Schatten GOTY Rayman Legends The Wolf Among Us Tomb Raider Ratchet & Clank Glaube statt 233€ hab Ich 70 gezahlt, einfach top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Briks Dex Mr. Massagy Dead Effect 2 Blackwood Crossing Ps+ Games Neuer Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Final Fantasy XIV Stormblood -PreOrder Final Fantasy XV Episode: Gladiolus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Song of Deep -> der Preis derzeit ist unschlagbar für so ein kleines Schmuckstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Meribald: Song of Deep -> der Preis derzeit ist unschlagbar für so ein kleines Schmuckstück Ich bin heute bei dem Titel einen Augenblick hängen geblieben aber dann doch nicht näher betrachtet. Jetzt überlege ich ob ich das vielleicht doch noch nachholen sollte, ich mag kleine Schätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Blackwood Crossing (EU version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Durch das eine Geburtstags Angebot musste ich wieder paar Mal zuschlagen: - Destiny The Taken King ( im Paket mit DLC 1 und 2) - The Order 1886 - Flow - The Last of Us Left Behind DLC für ps3 Zum Glück gibts nix für mich bei dem jetzigen Osterangebot. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Volume Sound Shapes ICEY Root Letter Alles aus dem Hong Kong Store Bearbeitet 8. April 2017 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Blackwood Crossing:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Goosebumps The Game Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today Noch zwei schnelle Platins, damit ich meinem Ziel von 100 Platins in diesem Jahr näher komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Endlich kam mal der Fallout 4 Seasonpass mit einem Rabatt daher, 50 Euro waren mir dann doch ein wenig zu viel des Guten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 The Walking Dead (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Orc Slayer (für die schnelle Platin zwischendurch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Für VR den Job Simulator gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Für die Vita : Jak Trilogy Ratchet Trilogy Sly Trilogy Sound Shapes plus alle DLC's und Resistance Burning skies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.