gamer2010 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Gem Smashers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Dying: Reborn Grim Legends: The Forsaken Bride The Incredible Adventures of Van Helsing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Alle die monatlichen PS+ Spiele im Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 far cry 4 das tal der yetis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 The Witcher 3 Wild Hunt: Games of the Years Edition. (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Horizon Zero Dawn. Kann's kaum erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Assassins Creed Unity aus dem 80 Cent Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 FF 15: A Kings Tale -> kostet ja nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Worfgang: Assassins Creed Unity aus dem 80 Cent Sale. Wo gibts n das spiel für 80cent ?? Bei mir kostet das 40€ im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Bei mir war es das DLC zu Never Alone Weil meine Freundin das Spiel so süß fand haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Sniper Elite 3 Afrika - Jagd auf den grauen Wolf DLC Plants vs. Zombies GW 2 - Festive Edition Upgrade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Lucaz: Wo gibts n das spiel für 80cent ?? Bei mir kostet das 40€ im store Im Japan-Store gibt es für Playstation Plus Mitglieder Assassins Creed Unity und Black Flag für je 100 JPY (ca. 80 Cent). Ist eine Sonderaktion, weil ja jetzt im März ein Kinofilm von Assassins Creed in die Kinos kommt. Ich glaube eine Test-Mitgliedschaft für 7 oder 14 Tage kann man gratis bekommen, wenn man sie noch nicht hatte. Weil beide Teile aber ab 18 sind, kann man die Spiele nicht mit Guthaben kaufen, sondern wegen dem Jugendschutz nur mit Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hab mir heute The Elder Scrolls V Skyrim für 34,99 € geholt. Hab das vor 5 Jahren auf der PS3 gespielt und musste mir das für die PS4 auch besorgen. Für mich immer noch das beste RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Worfgang: Im Japan-Store gibt es für Playstation Plus Mitglieder Assassins Creed Unity und Black Flag für je 100 JPY (ca. 80 Cent). Ist eine Sonderaktion, weil ja jetzt im März ein Kinofilm von Assassins Creed in die Kinos kommt. Ich glaube eine Test-Mitgliedschaft für 7 oder 14 Tage kann man gratis bekommen, wenn man sie noch nicht hatte. Weil beide Teile aber ab 18 sind, kann man die Spiele nicht mit Guthaben kaufen, sondern wegen dem Jugendschutz nur mit Kreditkarte. ah ok, danke für die info. schade dass sony/ubisoft diese aktion nicht auch im deutschen store macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 O My Genesis VR gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Am 4.3.2017 um 00:41 schrieb Letsplayandy1990: Alle die monatlichen PS+ Spiele im Februar. same here, noch auf den letzten drücker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 57 Minuten schrieb Lucaz: same here, noch auf den letzten drücker Oh ja. So zurück zum Thread. The Elder Scrolls Skyrim Complete Edition. Angebot geht bis heute 07.03.2017, Statt 49.99€ nur 34.99€. 41% reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 1) Alle PS+ Spiele für den März. 2) Horizon Avatar und Design 3) einige kostenlose Designs für die PS4 4) einige kostenlose Avatare zur Nutzung auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Habe mir heute den Batman-Season Pass und Adventures of Mana gegönnt. Endlich neues Futter für die Vita . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Tearaway Unfolded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.