SB-28-SB Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hab es mir jetzt auch mal gekauft. Der Trailer sag eig viel versprechen aus. Aber 50 € für paar Stunden ist echt zu krass. Bin mal gespannt wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb RLGN: Ist es denn spielbar? Oder nur wieder ne Platin zum abhaken? Hab es noch nicht gezockt. Frage gebe ich an @Lalilu170101 weiter. Sie hat es schon platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79: Hab es noch nicht gezockt. Frage gebe ich an @Lalilu170101 weiter. Sie hat es schon platiniert. Natürlich ist es spielbar nur viel zu kurz. Wie immer kann man es mit Guide mal eben hinrotzen. Ich habe es jedoch ohne gespielt und da kommen die grauen Zellen schon mal ordentlich ans schwitzen. Jedoch kannte ich die Art der Rätsel vom Vorgänger für PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Adam's Venture ist so ein Spiel, was völlig an mir vorbeigegang ist. Schaut aber jetzt nicht so verkehrt aus für zwischendurch. Könnte es mir auch gut in ein paar Monaten als Plus-Titel vorstellen Zum Thema: Habe mir gestern The Witcher III GotY für 24,99€ gegönnt. Damit bin ich ein paar Stündchen beschäftigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Lego Marvel Super Heroes für die Ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Horizon Zero Dawn Digital Deluxe Edition vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Einige Avatare und Assassian´s Creed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Ich habe mir zuletzt Coffin Dodgers zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Fc 4 hurk deluxe pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 DLC"Menschliche Bedingungen" für Watch Dogs 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Last-of-Me-X Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Mit großer Freude folgende Titel aus dem brandneuen Sale gekauft... - Alice Madness Returns - Spare Parts - Zuma's Revenge alles für die PS3 - die gute, alte Kiste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Nioh das beste Spiel allerzeiten das überall ausverkauft !!! Jeah endlich mal Souls Spiele können ruhig mehr kommen jedes jahr mal ein anderes Dark Souls würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Bevor es aus dem Sale verschwindet habe ich heute Adam's Venture: Origins eingesackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Auf dem letzten Drücker Final Fantasy 7 im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 WRC 4 billig gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 The Bunker aus dem aktuellen PSN Sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) The World of Nubla Bearbeitet 24. Februar 2017 von Eloman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Unravel --> 4,99€ N.E.R.O. --> 7.99€ Normal hätte man 39.98€ bezahlt. so viel hätte ich nie im Leben für die beiden bezahlt. Ich finde beim normalen Preis stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Aber wenn es im Angebot ist, ist das ne Feine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Funk of Titans für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Catlateral Damage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.