reptil Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Uncharted 4. Dank defekten Laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Fat Princess Adventures Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Nachdem ich bei einem extrem günstigen Deal für UK PSN-Guthaben zugeschlagen habe, musst ich mir mal Nubla gönnen. Naja, Spiel war eher mau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Switch Galaxy Ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 3 God of War Avas´ für zusammen 75 Cent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrisisShadow Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Heavy Rain für die PS4, als es für 14,99€ im Angebot war, und dazu auch noch Monster Hunter Freedom Unite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Super Stardust Ultra für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Bei mir war es diese Woche Lego Batman 2 für PS3 aus dem aktuellen Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Assassin´s Creed Libaration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Die neuen PS+ Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ebenfalls die beiden neuen PS+ Spiele für PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Zombi im plus Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hab mir Gestern die komplette Arcade Game Series für PS4 + Severed für die Vita gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Gone Home, NBA2K16 und aus dem Sale Walking Dead: Michonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Mein letzter Artikel aus dem PSN Store war die UC4 Tripple Pack Erweiterung freu mich schon sehr darauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Beide Goat Simulator DLCs Gone Home NBA2k16 (wird aber nur auf meinem 2. Account mit Kumpels gezockt, da Platin unmöglich ist ) vor 17 Minuten schrieb Madelaine90: Mein letzter Artikel aus dem PSN Store war die UC4 Tripple Pack Erweiterung freu mich schon sehr darauf! Ohhh ja, den DLC kaufe ich auch sobald der erste Teil der Erweiterung online kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Iloveplatinum: Ohhh ja, den DLC kaufe ich auch sobald der erste Teil der Erweiterung online kommt Ich meine gelesen zu haben dass es im August geplant ist je früher desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 The Witcher 3: Blood and Wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Walking Dead: Michone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Minecraft Storymode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.