Bud Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 WRC: Powerslide demo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 WRC: Powerslide demo. Ich die Vollversion Und die Army of Two 3 und Ninja gaiden 3: Razors Edge DEMO´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 NBA 2K13 Online-Demo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Gerade den DLC 9 für Pinball Arcade gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das Jahr der Schlange und Albtraum in North Point für Sleeping Dogs aus dem AT Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 VR-Missions DLC für MetalGearRising Revengeance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 3 Rüstungen für Army Corps of Hell. Die waren aber Gratis. Gekauft habe ich mir noch nie was im PSN Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Alle drei DLC von TES V: Skyrim (noch nicht gezockt, aber wegen Rabattaktion bereits gekauft) und "Awakened" von Dead Space 3. "Awakened" war schon fast zu teuer für so wenig Inhalt, aber es hat sich für mich als Dead Space-Veteran richtig gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Puddle für Vita über PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Jurassic Park-The Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 VR-Missions DLC für Metal Gear Rising: Revengeance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Dead Space awakened, installier es erst wenn ich im Hauptgame alle sachen gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Vor ein paar Tagen: - Red Faction: Armageddon für knapp 7€. Hat sich absolut gelohnt. Tolles Spiel mit hammergeilen Ideen. Zum Beispiel, dass man eben wie im Vorgänger alles zerstören kann und jetzt auch wieder regenerieren kann. - AMY für 2.99€. Naja, nettes Spiel. Für die 2.99€ ist es voll in Ordnung. Mehr würd ich aber nicht ausgeben. - Avatare für's PSN: Just Cause 2 (Dieser Scorpion aus Waffen), Max Payne 3 (Die geile Schnitte vom Cover, die Ähnlichkeit mit Megan Fox hat) und Zombie Driver (Dieser rote Totenkopf). Also ein spannender Einkauf. Hat mich zsm weniger als 10€ gekostet. Btw. an alle, die die nächsten 2 Wochen auch frei haben: Schöne Ferien und frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex_Zero Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Crash Bandicoot 3: Warped aus dem US-Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Das the doctor who cloned me Addon zu Duke Nukem Forever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Zuletzt gekauft habe ich mir GoW Chains of Olympus & Ghost of Sparta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Gestern alle 5 Episoden von The Walking Dead für'n 10ner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Eben gerade für 15€ alle Episoden von The Walking Dead. Das wird wie es aussieht meine 2.Platin werden. Im Ernst, die Trophies sahen so leicht aus. Ich schätze einmal durchspielen und man hat Platin. ^^ Außerdem Chrash Bandicoot 3: Warped. Der gute alte Klassiker. Beides für 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab zuletzt das DLC von Bo2 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Paar Max Payne 3 Avas und das dlc für sniper elite v2 (mp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.