gamer2010 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Goat Simulator (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hier:https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/avatar/until-dawn-avatar-paket/cid=EP9000-NPEA00316_00-UNTILDAWNAVABNDL ' Cool, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 The Raven - Legacy of a Master Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Die neuen PS+ Games + Armello (das Game hätte gewinnen solln!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Die neuen PS+ Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ebenfalls die neuen Games von Plus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Die neuen PS+ Games + Armello (das Game hätte gewinnen solln!!!) Dasselbe bei mir! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Die neuen PS+ Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich habe mir natürlich auch die neuen PS+ Games geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Die neuen Plus Games, Macht der Gewohnheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 FIFA 15 Mafia II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Habe mir Trine 1 + 2 - auf der PS3 - geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 die DLC´s für Motorstorm RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Zählen auch die PS Plus spiele als "erworbene Artikel"? ^^ Hab mir gestern abend Super Time Force Ultra runtergeladen und ist richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Warum sollen die nicht zählen? Werden ja erworben, nur halt kostenlos. Ansonsten müsste der Thread "gekauft" heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Das stimmt. Ich frage mich manchmal nur über den Sinn, wenn manche nur stumpf "ps+ Inhalte" oder ähnliches schreiben. Wenigstens die Spieltitel könnte man ja nennen, aber da kommt wieder die Faulheit durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Den Killzone Shadow Fall Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 den neuen DLC von COD AW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Paar gratis DLCs für Spiele die ich gar nicht habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich habe mir "Zone of the Enders HD" gegönnt, ein PS2 Klassiker ein wenig aufgehübscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.