Kratos4ever Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Die Game of the Year-Version von Borderlands für lausige 6 Kröten. Dazu noch Borderlands 2 als Hauptspiel für 7 Mücken mit dazugehörigen Staffelpass für in der preislichen Relation teuren 30 Tacken. Oh, und noch das neue God of War III-Kostümpaket für LittleBigPlanet 3, ebenfalls ein halbes Dutzend Euronen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 flow und flowers kostenlos durch den Store Fehler Die Game of the Year-Version von Borderlands für lausige 6 Kröten. Dazu noch Borderlands 2 als Hauptspiel für 7 Mücken mit dazugehörigen Staffelpass für in der preislichen Relation teuren 30 Tacken. Oh, und noch das neue God of War III-Kostümpaket für LittleBigPlanet 3, ebenfalls ein halbes Dutzend Euronen! Der Borderlands 2 Season Pass war aber ein wenig teuer. Der kostet öfters nur 12€. Für das Geld hättest Du die Borderlands 2 Complete Edition auf Disc bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 flow und flowers kostenlos durch den Store FehlerDer Borderlands 2 Season Pass war aber ein wenig teuer. Der kostet öfters nur 12€. Für das Geld hättest Du die Borderlands 2 Complete Edition auf Disc bekommen. Normalerweise ziehe ich eine Retail-Version auch dem Download vor. Aber in dem Fall ist es nicht normal, weil meine Freundin mit mir im Online-Koop zockt. Und durch einen gewissen, hier nicht erwähnenswerten "Vorgang" kommen wir so günstiger weg, wenn Du verstehst was ich meine. Andernfalls hätte ich mir natürlich die "GotY"-Version von Borderlands 2 für unter 30€ zugelegt, ich bin ja nicht blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Das ist natürlich was anderes. Verstehe ich voll und ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Das ist natürlich was anderes. Verstehe ich voll und ganz. Das ist gut so. Darüber hinaus bin ich als Spätzünder sowieso total dem Borderlands-Fieber verfallen! 37€ fürs Hauptspiel einschließlich aller Trophäen-DLCs und diversen weiteren Extra-Inhalten für 2 Personen ist es uns absolut wert. Nun kann ich verstehen, weswegen sich diese Spielreihe solch großer Bleibtheit unter der Zockerschaft erfreut, wie sie sich nun mal erfreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Warst du PS+ untreu? Da wurden beide Borderlands Teile ja schon verteilt. Btt: DLC für Never Alone (auch motiviert durch PS+). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Tales from the Borderlands. Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi6119 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Metro Redux im Sommerangebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 God of war Ascension KOSTENLOSE VOLLVERSION für Plastation Plus Mitglieder WOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Tales from the Borderlands Season Pass (PS3) Rugby 15 (PS3) Assassins Creed Unity: Dead Kings DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Tales from the Borderlands Season Pass (PS3 + PS4) Rugby 15 (PS3 + PS4 + PS Vita) also mal wieder ordentlich zugeschlagen!!! Aber bei den derzeitigen Angeboten muss man das ja auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Warst du PS+ untreu? Da wurden beide Borderlands Teile ja schon verteilt.Btt: DLC für Never Alone (auch motiviert durch PS+). Es standen immer mal wieder PS Plus-Titel zur freien Verfügung, die ich damals verpasst hab. Und trotzdem kann ich nur sagen, dass das Angebot hinsichtlich auf ein jährliches Abonnement für gute 4€ monatlich großartig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Tales from the Borderlands - Season Pass (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Metro: Last Light Redux Pro Evolution Soccer 2015 beides für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 US Store (Aus der 2. Summer Sale Woche) [PSVita] Disgaea 3: Absence of Detention [PSVita] Disgaea 4: A Promise Revisited [PSVita] Danganronpa: Trigger Happy Havoc [PSVita] Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection Japan Store [PSVita] IA/VT -Colorful- 1. DLC Pack [PSVita] IA/VT -Colorful- 2. DLC Pack [PSVita] Harvest OverRay PSVita Theme [PS4] Gal Gun: Double Peace Demo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Everybody's Gone to the Rapture für die PS4. Bin echt gespannt, besonders da der Trailer Lust auf mehr macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Berichte dann mal, wie es ist The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Looney Tunes™: Die Galaktischen Spiele für 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Konnte mal wieder bei diesem Trash nicht Nein sagen - Goat Simulator (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Den Goat Simulator für 8.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.