froginho Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 das letzte Game das ich mir gezogen hatte war THIEF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Murdered Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Trine Enchanted Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich habe gestern Yakuza 4 gesaugt, weil es das umsonst bei PSN+ gab. Laden auf der Festplatte konnte ich es aber noch nicht, weil diese bereits voll ist. Lach. Ich sollte echt mal ein paar Spiele abschliessen oder aufgeben und dann die Festplatte aufräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Killzone Shadow Fall Intercept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Pier Solar & the Great Architects Für Jeden zu empfehlen, der mal wieder in die guten alten SNES Zeiten eintauchen möchte. Genannter Titel bietet 16bit Iso-Sicht Grafik, komplett auf deutsch, und erinnert an Games wie Lufia, Chrono Trigger und Co. Mich hats gepackt :-) Ajo, für alle Interessierten, im PSN gibts auch einen passenden Trailer zum Game, der einen guten Eindruck vermittelt. Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Dragonball Xenoverse-PS4 store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Heavy Fire Shattered Spear Under Defeat HD Counter Strike GO Magus alles ausm US Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Super Stardust Ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dank PS+ Oddworld: New 'n' Tasty und CounterSpy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die neuen PS+ Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die neuen PS+ Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wie alle hier. Die neuen PS+ Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 90 Tage PS+ (US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Mordors schatten + Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 The Wolf among us (PS3) Season Pass Tales of Monkey Island - Complete Season ... und die neuen Plus-Spiele natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 The Binding of Isaac: Rebirth für die Vita Nachdem ich jetzt längere Zeit mal LPs dazu angesehen habe, hab ich selbst Lust darauf bekommen. Und als kleines Vitaspiel zwischendurch eignet es sich bestimmt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 LEGO Herr der Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 White Night (PS4) für 14,99Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 90 Tage neues PS-Plus und die die Games für die PS 4 erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.