BlueDevl Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Gestern Abend gab es für mich die Journey Collector`s Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Darksiders: Fury's Collection - War and Death Eigentlich bin ich nicht der Typ der sich Spiele doppelt kauft, da ich Teil 1 auf PC und Teil 2 für die WiiU habe, aber ich hatte seit langem mal wieder Lust auf Darksiders und dazu noch die Gelegenheit Trophäen zu holen, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Für 7,99€ kann man da nicht viel falsch machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Bioshock: The Collection 12,49 € Ich habe zwar die Bioshock Reihe auf dem PC und bei Infinite auf Steam sogar alle Achievements geholt, aber was kann man bei Bioshock schon falsch machen. So komme ich wenigstens mal in den genuß der DLC`s bei den ersten beiden Teilen und habe die Gelegenheit dort Trophäen zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Vikings Wolves of Midgard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Damit mein Backlog nicht weniger wird, habe ich gerade einen kleinen Weihnachtseinkauf gemacht. The Order 1886 Darksiders III Season Pass Fe Flipping Death Steamworld Heist + DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Ich habe mir dann doch mal Firewatch und Bastion gegönnt. Man hört ja nur gutes von diesen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Graveyard Keeper Collectors Edition. Spielen kann ich es aber leider nicht, da mir meine Freundin direkt nach der Installation den Controller aus der Hand gerissen hat und seit dem nicht mehr hergibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.