OutofChaos13 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Die Trine Triologie war im Angebot. Da hab ich dann gleich mal zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ich hab nur 3 PS Plus Games (nur PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Die PS-Plus Gratisgames. Hab bei Unepic noch überlegt, aber mich jetzt dagegen entschieden. Ich hab auch so noch genug zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Die Gratisgames vom Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Nur Not a Hero aus PS Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 FF 15: A Kings Tale -> kostet ja nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Die DLCs für Rocket League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Free to Play: Clicker Heroes & Adventure Pop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 25 Minuten schrieb tightisto: du hast ein großen Fehler gemacht. das Spiel ist dermaßen zeitraubend^^ Glücklicherweise läuft es ja auch weiter, wenn ich arbeite oder schlafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Orc Slayer (für die schnelle Platin zwischendurch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Doodle God Doodle Devil Doodle Kingdom im Paket für ein paar schnelle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Lara Croft GO Finde ich sogar besser als Hitman GO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Kings Quest Season Pass im Angebot gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 XCOM 2 DLCs Deus Ex Mankind Divided Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Die PS-Plus Games einfach mal alle in die Bibliothek geschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Hab mich schon mal für die nächsten Tage eingedeckt. The Escapist Supermax Edition Clockwork Tales: Of Glass and Ink Just Cause 3 Season Pass The Witness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Batman Return to Arkham im Angebot für 15 Kröten gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Alle PS Plus Gratisspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 The Banner Saga 1 + 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Lors of the Fallen DLCs Paket gekauft (endlich mal reduziert und günstiger als das Hauptspiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.